Bewertungen für Hotel Bon Retorn

• Esther Alter 61-65
    Juli 2014

„Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung ”

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein Hotel für 2-3 Nächte. Das Bon Retorn stach uns gleich bei der EInreise in die Stadt positiv auf.Somit kehrten wir um, nachdem wir durch Figueres gefahren sind um die andern Hotels auch noch zu sehen.Wir wurden freundlich empfangen und kamen zu zwei Einzelzimmer...

• Günter Alter 66-70
    November 2010

„Sauberes Hotel mit kleinen Mängeln”

Gute Verkehrsanbindung, günstige Lage an einer Ausfallstraße in einem Industriegebiet. Restaurant war leider geschlossen. Mageres Frühstück und sehr unaufmerksame Bedienung., Schade!

August 2010

„Keine gute Wahl”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Figueres, direkt an der Bahnlinie und vermutlich in der Nähe einer Kläranlage, da besonders ab Mittag ein durchdringender Uringeruch in der Luft hängtDas Hotel ist vermutlich in den 70er Jahren gebaut und nur z. T. renoviert. Es wirkt familiär, verfügt jedoch über...

• Nicole & Stefan Alter 41-45
    September 2009

„Prima Etappe auf dem Weg in den Süden”

Sehr freundlicher Empfang, für Autofahrer wichtig: überdachter Aussenplatz + Garage! Überraschend gutes Restaurant, was die Lage an der Hauptstrasse mehr als ausgleicht. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Als Etappenhotel oder Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge zu empfehlen.