Bewertungen für Hotel Bon-Port

Juli 2014

„Modernes Hotel nahe beim Casino”

Das Hotel Bon Port ist ein modernes Haus mit aktueller Infrastruktur, Es ist ein eher kleines Hotel, das in unmittelbarer Nähe zum See und zum Zentrum von Montreux liegt.

• Michaela Alter 51-55
    April 2014

„Gutes Hotel 100 m vom Genfer See”

Wir haben 2 sehr schöne Tage in Montreux verbracht und unser Aufenthalt im Hotel Bon Port war durchaus okay. Etwas skeptisches wegen des günstigen Preises sind wir angereist und wurden positiv überrascht. Der Herr an der Rezeption hat uns sehr freundlich und gut deutsch sprechend empfangen. Wir bekamen...

• Reto Alter 41-45
    August 2013

„Klein aber fein ”

Kleines aber feines Hotel für einen Kurzurlaub zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind neu renoviert, hell und geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3* Hotel reichlich bestückt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Parkgarage ist klein und...

• Günther Alter 61-65
    September 2011

„Leises Innenstadt gut gelegenes Hotel”

Wir hatten selbst keinen Bedarf an Sauna, Pool und Spielplatz, deswegen haben wir keine Angaben gewählt. Empfang und Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

• Dany & Yasmin Alter 36-40
    September 2007

„Abzockerei”

Das Zimmer wäre bezüglich Grösse und Ausstattung gar nicht schlecht, in Bezug zum Zimmerpreis von CHF 185.- pro Nacht muss man aber sehr viel mehr erwarten können. Das Zimmer war gerade neben der Rezeption und dem Frühstücksraum, somit auf der Eingangsseite ebenerdig, auf der Fensterseite jedoch zur...