Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bon Alpina

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel - auch für Familien”

    Tolles Hotel - auch für Kinder. Sauna-Hallen-/Freibad vorhanden - Top !Essen vorzüglich. Personal supernett. Zimmer zwar schon etwas älter - aber in sauberen Zustand.Gute Zentrallage: 15 Minuten nach Innsbruck zum shoppen :o)- und in Igls und Umgebung viele Wandermöglichkeiten. Guter Ausgangspunkt für...


  • Nataly Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel (mit einem No Go)”

    Das Hotel ist wirklich wunderschön. Das Personal sehr freundlich. Die Speiseräume sind hübsch eingerichtet. Der Innen und Aussenpool ist etwas klein aber wir hatten Glück und an einem Nachmittag war kaum was los. Es gab zwei Dinge, die ich nicht gut fand. Zu einem das Zimmer ohne Balkon und einem TV...


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Zwischenaufenthalt in Igls!”

    Zum 2. Mal haben wir einen 3-tägigen Zwischenstopp in Igls eingelegt! Es hat uns wieder sehr gut gefallen!


  • Alfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für Kurzurlaub”

    Freundliches Personal, Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Das All-Inclusive- Angebot ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ich werde dieses Hotel wieder buchen.


  • Jan und Stefanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Hotel - schöner Urlaub in den Alpen”

    Super Service und sehr freundliches und geduldiges Personal. Viele Freizeitmöglichkeiten in direkter Hotelnähe. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit des Personals.


  • Doris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel zum günstigen Preis mit gutem service”

    Stadtnähe war super in wenigen Minuten mit dem öffi in InnsbruckLeider wenig Liegen vorhanden und die Glocke läutet um 7.00 falls wer Langschläfer ist, ist es störend


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotelzimmer, empfehlenswert”

    Wunderschöner, erholsamer und entspannter Urlaub mit einer exzellenten Betreuung. Zimmer sauber, Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war schmackhaft und viel. Innsbruck kann man gut mit der Buslinie, welche alle 10 - 15 min fährt, erreichen.


  • Gabi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Die täglichen Busreisegruppen auf Europarundreise aus Asien, Amerika, Indien nervten. Jeden Tag kamen Reisebusse an und morgens die Schlacht am Frühstücksbüfett war schon ein Ereignis. Das Personal legte zwar nach, aber so schnell wie alles weg war, konnte gar nicht nachgelegt werden. Ein sep. Speiseraum...


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub in Tirol”

    Wir hatten selten ein Hotel in dem das Personal so freundlich und hilfsbereit war, wie im Bon Alpina in Igls. Die Zimmer waren sehr sauber, leider ist kein Kühlschrank auf den Zimmern. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.


  • karl-heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit Licht und Schatten.”

    Das Hotel ist, obwohl mitten im Ort gelegen, ein Ort der Ruhe und Entspannung. Schon vor der Ankunft, wurden wir telefonisch abgeholt. 3 Tage vor Anreise baute sich ein unerwartetes Problem bei uns auf, was aber vom Hotel telefonisch so schnell und unbürokratisch gelöst wurde, dafür noch einmal Vielen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bon Alpina