Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boltzmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut für Städtetour”

    Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Städtetour. Es liegt sehr zentral. Zimmer war sauber und Frühstück sehr gut. Toll ist auch, dass man bei schönem Wetter auf der Terrasse frühstücken kann. Wir kommen gerne wieder.


  • Bärbel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel Boltzmann in Wien”

    ruhigr Seitenstraße , zumindest wenn das Zimmer nach hinten raus ist!Tolles Frühstücksbufett!Nettes Personal!Viel Informationsmaterial zu Wien!!!!!


  • Anne Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert, bis auf die Sauberkeit des Zimmers”

    Enttäuscht war ich vom Zimmerservice, der sehr oberflächlich war. Die Sauberkeit hätte um einiges besser sein können. Dafür war das Frühstücksbuffet wirklich gut und umfangreich.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Bärbel Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 4-Sterne Standard!”

    Frühstück war gut aber das Hotel insgesamt ist kein 4-Sterne Standard, alles im 80er Jahre Stil, abgenutzt und altmodisch. Das Bad ging überhaupt nicht, fehlende Lüftung und Schimmelflecken an der Decke. Toilettenschüssel hatte einen Riesenriss an der Verankerung, wackelte beim Draufsitzen (ganz abgesehen...


  • Heide Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral aber ruhig gelegenes Stadthotel”

    Kompetenter, freundlicher Service an der RezeptionAuslage von umfassendem InformationsmaterialRuhiges Hotel mit kleiner Terrasse zum GartenReichhaltiges, frisches FrühstücksbuffetEmpfehlenswert als Ausgang für eine StadtbesichtigungStraßenbahnanbindung in alle Richtungen um die Ecke


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in Stadtkernlage”

    Ruhig gelegenes gut geführtes Hotel. Sehr verkehrsgünstig, Vom Hotel mit Tram bis zum Verkehrsknotenpunkt Schottentor knapp 10 Minuten. Von dort ganz Wien gut erreichbar. Auch zu Fuß.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel Boltzmann..Was sonst ??”

    Superfreundliches Personal, herzlicher Empfang. Tolles grosses Zimmer, sehr sauber. Lage optimal..wenige Schritte zur Trampelpfad, Nähe U Bahn Schottentor.


  • Ursula Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wien”

    Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück. Matrazen waren etwas hart, sonst waren die Zimmer in Ordnung. Sauberkeit und Service O.K..


  • Frank Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit Einschränkungen empfehlenswert”

    Imsgesamt is das Hotel für kurze Geschäfts-/Stadtreise her zu empfehlen. Bis in die Innenstadt braucht man jedoch etwa 30 Geh-Minuten. Das Frühstück im Hotel Boltzmann war das beste am Hotel. Die Vielfalt an Brot und Brötchen war gut und alles war sehr frisch. Nur die Auswahl an Wurst und Käse hätte...


  • Kerstin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keinesfalls 4 Sterne”

    Personal sehr freundlich, die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das aber leider war es schon mit dem Positiven. Keinesfalls war das ein 4* Hotel!!! Abgenutzter Teppichboden, ein Bad, wo es in einer Privatpension schönere gibt, eine Matratze, wo der Boden weicher ist....