Das Hotel ist gut gelegen, aber muss dringend überarbeitet werden. Ich war für eine Arbeitsauftrag dort und habe mir des Weiteren noch etwas die Stadt angeschaut.
Das Zimmer ist dringend zu Renovieren, gerade das Bad. Dort war nur lauwarmes Wasser auf voller Stufe zu bekommen. Der Wasserdruck war auch eher überschaubar und in der Badwanne (in der man geduscht hat) hat man ständig den Abfluss reingedrückt. Mit den Füßen stand man schon in der Schräge der Badewannenumrandung. Bzgl. Reinigung wäre es schön gewesen, wenn das Zimmer mindestens bei der Reinigung durchgesaugt worden wäre. Der Teppich aus vergangener Zeit hatte es schon hinter sich. Im Flur vor dem Zimmer hat es nach kaltem Rauch gestunken. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man bekommt jeden Gast mit der den Flur oder sein Zimmer betritt.
Das Frühstück war gut, mir hat bisschen mehr Wurstauswahl gefehlt aber war ganz ok. Es gab verschiedene Säfte und Kaffee aus der großen Maschine.
Die Lage ist top, es ist relativ Zentral und mit ÖPNV gut erreichbar. Man hat die Amerikanische Botschaft und verschiedene Uni Institute in der Nachbarschaft
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife


