Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bologna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulla Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideales Stadthotel für Städtetrip”

    Tolles kleines Stadthotel, ruhige zentrale Lage: 20 Minuten Fußweg zum Zentrum, ca. 5 Minuten zur nächsten Bushaltestelle.Super vielfältiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst.Sehr freundliches Personal.


  • Diana & Kim Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in der Nähe des Zentrums / ruhige Lage”

    Kleines Hotel in einer Nebenstraße in Florenz in der Nähe des Zentrums. Zimmer und Bad waren sauber. Hotel bietet nur Frühstück an. Außer uns waren noch mehrere andere Gäste verschiedener Nationalitäten dort. Schon etwas älteres Hotel mit kleinen Schönheitsmängeln. Badezimmer sehr klein mit Dusche, Bidet...

  • 1