Schlecht

Bewertungen für Hotel Bologna

• Farid Alter 36-40

„Günstig aber echt gut”

Sehr nettes kleines Hotel mit perfekter Lage mitten in der Stadt und direkt gegenueber des Bahnhofs Porta Nova.

• Daniel Alter 46-50
    März 2014

„Günstig und sehr zentral”

Unter Berücksichtigung des günstigen Preises und der exzellenten Lage ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.Das Hotel selber ist allgemein sehr sauber, ordentlich, und gut geführt.Gebäude und Hotel bräuchten teilweise Mal eine Renovation; danach würde es dann aber wohl dafür einiges teurer.Das Hotel...

• Raoul Alter 46-50
    April 2006

„Empfehlenswertes Bahnhofshotel”

60 Euro mußte ich in diesem Hotel für ein Einzelzimmer zahlen, Frühstücksbüffet inbegriffen. Das Hotel hatte ich auf gut Glück aufgesucht, als ich aus dem Turiner Hauptbahnhof kam.