Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bologna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegenes Hotel mit erstklassigem Service”

    Trotz eines Buchungsfehlers (falsches Datum) unsererseits wurde uns unbürokratisch und schnell ein Zimmer organisiert und mit der für die falsche Buchung abgebuchten Zahlung verrechnet. Ganz toller Service, sehr kompetente Mitarbeiter an der Rezeption. Super auch der kostenlose Shuttle vom und zum Flughafen...


  • Aleksandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht ok wegen der Lagr, bisschen teuer”

    Sehr gute Lage in die Fußgängerzone und zum Turm, wir waren nur eine Nacht dort, Zimmer von der göße ok allerdings hatten wir nur ein Mini Fenster mit Blick auf den Nachbarsbalkon, sehr hellhörig, Materatze sehr hart Bett hat bei jeder Umdrehung gequietscht für 170€/ Nacht zu teuer, Frühstück gut alles...


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum schlafen reicht es, zum Urlaub machen nicht...”

    Wir haben hier nur eine Nacht geschlafen um Pisa zu besichtigen, das Hotel ist okay, zum schlafen reicht es, mehr braucht man aber auch nicht zu erwarten. Zimmer waren sauber und geräumig, leider fast alle Zimmer mit Aussicht in einen Innenhof.


  • Ilona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Insgesamt:sehr gut”

    War vom 20.03.2016 in Ihrem Haus, ich war und bin sehr begeistert, alles topZimmer und die Dame die das Zimmer immer wieder sauber und freundlich verlassen hatt, nochmals Danke(Einzelz Nr 202) Frühstück super!!!!,komme wieder, Mit Gruß, Ilona Weyrauch


  • Wolf-Peter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zentral gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz”

    Für einen Pisa Besuch bei eigener Anreise mit dem Auto bietet sich dieses Hotel unbedingt an: Es ist sehr zentral gelegen und hat einen eigenen Parkplatz im Innenhof. Die Altstadt ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Nur die Service-Bereitschaft lässt zu Wünschen übrig: Das Hotel war 2 Tage...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Bologna, Pisa”

    Hotel: gutes Hotel, gut gelegenZustand & Einrichtung Hotel: gutService: guter Service, freundliches PersonalGastronomie: gutes Frühstücksbuffet


  • Patryk Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Stadthotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt quasi im Zentrum von Pisa und ist ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung. Die Zimmer sind eher klein aber okay. An der Sauberkeit im Hotel/Zimmer und Freundlichkeit des Personals ist nichts zu beanstanden. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen....


  • Julia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht absolut in Ordnung”

    Wir haben nur eine Nacht im Hotel Bologna verbracht, auf dem Heimweg von Korsika. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet und zu empfehlen: gutes Bett, sehr gutes Frühstück und zentrale Lage, um in kurzer Zeit Pisa kennen zu lernen (bewachter Parkplatz wäre auch vorhanden gewesen). Bei einem längeren Aufenthalt...


  • Frank Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauber, gut, klassisches ital. Altstadthotel”

    Geniale Lage in der Altstadt von Pisa. Ca. 15 Minuten Fußweg zum berühmten Turm. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Die preiswerteste war immer noch sehr ordentlich! Parken im Innenhof ist möglich (moderate Gebühr, es gibt de facto keine Alternativen).Das Frühstück war gut, für ital. Verhältnisse...


  • Britta Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Sehr gute Lage in der Innenstadt. Das Zimmer war eher klein aber ausreichend und sauber. Das Frühstück hatte für italienische Verhältnisse eine große Auswahl. Der Geschmack war in Ordnung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bologna