Schlecht

Bewertungen für Hotel Bologna

• Sabine Alter 46-50

„Nettes Hotel in See- und Altstadtnähe”

Nettes Hotel in sehr guter Lage , Nahe am See und zum Stadtzentrum mit kostenlosem Parkplatz.Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.

• Sandra Alter 19-25

„Super Hotel, beste Lage, sehr freundlich! :-)”

Die Lage ist einfach unschlagbar! Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hat immer gerne weitergeholfen!

• Rudi Alter 41-45

„Gut”

Schönes,sehr sauberes Mittelklasse Hotel mit sehr freundlichem Personal, einfaches aber gutes Frühstück. Alles in allem zum wohlfühlen. Als einzigen Mangel fanden wir seeeehr störend das bei der Bezahlung der Rechnung keine Kreditkarte angenommen wurde und wir somit mit dem letzten Bargeld bezahlen musten...

• Heinz Alter 51-55

„Etwas laut”

Das Hotel hat einen schönen Pool. Die Zimmer samt Bad sind sehr klein. In unserem Zimmer war die Dusche ziemlich verkalkt. Eine Öffnung der Tür zum kleinen Balkon war in der Nacht nicht möglich, da der Straßenlärm ein Schlafen unmöglich machte. Das Frühstück war aber durchaus OK!

• Margot Alter 51-55
    Juni 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, unser Zimmer war sehr klein das Bad genauso, ohne Ablageflächen, wenn man jedoch nur ein paar Tage bleibt ist es ok. Das Frühstück nichts Besonderes, die Vielfältigkeit war gering. Was uns gewundert hat war die Größe der ausgeschenkten Getränke, zum Bsp. Aperol Spritz...

• Conny Alter 51-55
    April 2015

„Jederzeit wieder!”

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Alles sehr sauber, sehr freundlich und zuvorkommend.Lage des Hotels optimal ein paar Schritte nur zum See und ins Zentrum. Preis.-Leistung sehr gut.

• Gerhard Alter 46-50
    September 2014

„Sehr freundliches Hotel mit guter Lage”

sehr gute Lage´des Hotels, sehr freundlich, alles sauber, Zimmer mit Safe, Badgröße ausreichend, Hotel ist zum Weiterempfehlen

• Daniela Alter 26-30
    Juli 2014

„Toller Urlaub - wir kommen wieder”

ein sehr gemütliches und familiengeführtes Hotel und das merkt man auch.Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.Würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren, es liegt sehr zentral, hat einen Pool und ist nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt

• Gerhard Alter 46-50
    Juli 2013

„Altherren Fußballausflug”

Sind jetzt zum 8 mal dort , Die Besitzer werden von Jahr zu Jahr unfreundlicher und teurer ,wir werden uns überlegen ob wir nächstes Jahr 3 Ferienhäuser mieten

• Steffi Alter 26-30
    Juli 2013

„Kleines, schönes Hotel mit freundlichen Personal”

Das Hotel liegt ca. 100 m vom öffentlichen Strand (Wiese und/oder Kies) entfernt. Ins Zentrum sind es zu Fuß nur wenige Gehminuten. Gegenüber gibt es eine Tankstelle und einen Supermarkt, der sogar am Sonntag bis 12.30 Uhr geöffnet hat. Das Personal ist sehr freundlich und spricht zum Großteil auch sehr...