Schlecht

Bewertungen für Hotel Boizenburger Hof

• Christof Alter 46-50

„Lohnt sich nicht .”

Ein Highlight gibt es in diesem Hotel leider nicht. Alleine das Wort Hotel ist hier leider fehl am Platze. EInfachstes, teil altes Interieur. Die Chefin des Hauses wollte am Empfang nett sein, ging aber leider daneben - auf die Bitte den Hund wegzusperren kam die lapidare Antwort " der beißt nicht"....

• Ruth Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr gut. Für den Preis, super. Sehr gute Küche”

Wir waren mit unserem Kegelclub über ein Wochenende im Boizenburger Hof zu Gast und es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir würden wieder kommen.

• Tina Alter 51-55
    Mai 2015

„Ruhige Lage”

Das ist ein einfaches Hotel das wir lediglich für eine Nacht gebucht haben.Dafür total ausreichend.

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2015

„Grünes Band”

Rund um gelungenener Kurzurlaub. Mann ist entlang des Grünen Bandes gewandert. Frau hat die kulturellen Besonderheiten der Region erkundete: Fliesenmuseum, Schloss Breckede, Lauenburg

• Bernd Alter 41-45
    Juni 2014

„Kommen gerne wieder !”

Wir waren für nur 2 Nächte dort. Wir waren sehr zufrieden. Essen ganz lecker . Tolles Zimmer mit super Bad.Alles gerade neu renoviert. Sehr nette Betreiber. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Ina Alter 51-55
    August 2011

„Kein Hotel, sondern einfachste Pension”

Von außen sieht es gut aus. Frühstück im Preis inbegriffen. Preis zu hoch.Von innen eher wie eine einfache Pension.

• Peter Alter 46-50
    Juli 2011

„Kleines Hotel mit kleiner Küche, zentral gelegen”

Preisattraktives kleines Familienhotel. Ideal für Fahrradreisende, Internet-HotSpot der Telekom im Hotel vorhanden. Die Betreiber sind sehr freundlich, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Wir nutzen dieses Hotel bereits seit Jahren und waren stets zufrieden. Die Zimmerpreise sind sehr attraktiv, das Frühstück...

• Dirk Alter 41-45
    Juni 2010

„Sehr gutes Hotel, guter Kontakt, hilfsbereit”

Wir sind mit dem Rad angereist; haben uns sehr wohl gefühlt; Personal war freundlich und sehr hilfsbereit; Essen und das Frühstück war sehr reichhaltig; die Umgebung lädt zu Ausflügen; das Hotel ist in einem sehr ordentlichen Zustand und auch sehr gut ausgeschildert und einfach zu finden.

Juni 2009

„Nicht zum Wohlfühlen”

Ein recht kleines Hotel, inhabergeführt, aber das trägt auch nicht zu einer angemessenen Qualität bei. Von außen noch recht ordentlich anzusehen, aber innen vor allem im Zimmertrakt in einem erbärmlichen Zustand.Buchung automatisch mit Frühstück, ging über das Internet-Formular des Hotels ganz gut. Nur...

Hotels in der Nähe von Hotel Boizenburger Hof