Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bohemians

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verdreckte Unterkunft nahe der Ekelgrenze”

    Das Hotel befindet sich südlich des Stadtzentrums direkt an der Moldau gelegen. Es besteht aus 12 Zimmern, einem Aufenthaltsbereich und einem Frühstücksraum.Die Zufahrt zum Hotel erfolgt über eine kaum erkennbare Öffnung in einer Art Bauzaun. Der Eingang befindet sich im rückwärtigen Teil. Um zur Rezeption...


  • Iuliia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Weit weg vom Zentrum, muss renovieren”

    Einfaches Hotel mit bescheidenen Interieur, gebrauchte Möbel. Die Lage ist so lala, einige Minuten vom Hotel zum nächsten Straßenbahnhaltestelle und zusätzliche 15 Minuten bis zum Zentrum. Gute Aussicht auf den Fluss, ruhigen Ort.


  • Dariusz Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut zum Übernachten. Gute Lage, freundliches Personal.”

    Bei der Auswahl dieses Hotels haben die Lage und der Preis entschieden. Bis zum Zentrum (Starometska) waren es nur 4 Straßenbahnstationen. Dann konnte man mit der U-Bahn den Wenzels Platz erreichen. Das Hotel befindet sich in der 4 Etage eines Gebäudes, welches direkt am Fluss liegt. Die Rezeption war...


  • Cem Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aller unterstes Niveau”

    Wir haben schon einige Hotels besucht, aber ein Hotel auf diesem Niveau haben wir selten erlebt. Wi waren für 2 Nächte Gäste in diesem "Hotel" und waren froh, als diese vorbei waren. Unsere Zimmer wurden kein einziges Mal geputzt/gereinigt. Vom ersten bis zum letzten Tag mussten wir die gleichen Bettlaken...


  • Larisa Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub über Ostern”

    Die Stadt ist sehr schön, aber Überteuert.Wir haben vor 2 Monaten ein Zimmer im Hotel " Globus" gebucht, aber beim Ankunft gab keine freie Zimmer. Wir waren nicht alleine, gab viele andere Gäste, die auch, trotzt Buchung, kein Zimmer bekommen haben. Wir alle wurden in schlechtere Hotels umgebucht. ...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bohemians