Es war unser 4. Aufenthalt hier und wird sicherlich nicht der letzte sein- das sagt bestimmt schon alles ... Herzliche Atmosphäre, viel Gastfreundschaft, super Ambiente- man fühlt sich sehr wohl.
Ein sehr gut geführtes Haus in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Wir sind nicht ohne Grund das zweite Mal da. Und wenn wir gesund bleiben kommen wir sehr gerne nächstes Jahr im Februar wieder. Gleiches Zimmer, gleicher Tisch. Wir sind gerne unter Leuten und deshalb ist die Bar ein schöner Ort zum "schwätzen"
Wir hatten einen sehr entspannten und erholsamen A
6 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein prima Zimmer, sehr ruhig gelegen, gute Ausgangsposition für zahlreiche Wanderungen und gute Beratung zu Tourenvorschläge.
Ende Februar verbrachten wir nach einem Unterbruch von 4 Jahren zum 5. Mal eine Woche im Bogner Hof. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und das Essen auf einem hohen Niveau. Das Hotel wird gut unterhalten. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt dafür haben wir täglich Wanderungen unternommen.
Schön gelegen, aber für Alpin Fahrer etwas zu weit weg von der Bergbahn man ist zur Hinfahrt leider aufs Auto angewiesen. Rückfahrt mit etwas Mühe über Talstation aber möglich. Super freundliche Atmosphäre und Personal.
Im Bognerhof haben wir mehr oder weniger unsere zweite Heimat gefunden. Hier stimmt einfach alles. Familie H. ist eine Hoteliersfamilie mit Leib und Seele und viel Herzblut für ihre Gäste. Hier gibt es nichts zu kritisieren. Alles ist Top und lädt ein, immer wieder zu kommen, auch wenn es sich nur um drei oder vier Tage handelt. Was möglich ist, wird möglich gemacht.
Was macht den Bognerhof so einzigartig: das Ambiente, die Einrichtung, der exzellente Service, der individuelle Wünsche anstandslos berücksichtigt,…