Schlecht

Bewertungen für Hotel Bogner Hof

• Christine Alter 41-45

„Super Urlaubsfeeling rundum”

Wundeschöne und saubere Zimmer. Ruhig und trotzdem zentral gelegen.Verpflegung wunderbar. Die Speiseräume sehr ansprechend

• Klaus Alter 70 +

„Hotel, das sich zum Wiederkommen empfiehlt”

Familienbetrieb in herrlich ruhiger Lage mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem, persönlichem Service überall und insgesamt einer sehr guten Atmosphäre

• Dieter Alter 56-60

„Drei schöne Tage im Tannheimer Tal”

Schöne ruhige Lage. Zimmer war sehr geräumig. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Abendessen hervorragend. Personal freundlich und das Zimmer sauber. Wir kommen sicher mal wieder.

• Karl Alter 66-70

„Ein Hotel zum Wiederkommen”

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen.Wir waren schon acht mal da und haben immer noch nicht genug.Hier stimmt einfach alles.

• Jochen Alter 46-50

„Rennrad Sommer der Extraklasse”

Als allein Reisender, mit dem Ziel Rennrad Touren zu machen, habe ich dieses Haus über das Internet entdeckt. Der Bogner Hof liegt mitten im Tal und ist eine hervorragende Ausgangsbasis für Rennrad Touren. Hausherr Hans Bogner fährt mit und zeigt die Umgebung. Je nach Fitness länger, schneller, weiter....

• Eugen und Marion Alter 56-60

„Bogner Hof ist einfach spitze”

Sehr nettes familiengeführtes Vier Sterne Wellness Hotel, Zimmer und Appartments im alpenländischen Stil, gute Küche und sehr freundliches Personal. Wir sind Stammgäste und haben unseren Skiurlaub im Januar schon gebucht. Wir fühlen uns rundum wohl im Bogner Hof.

„Super Hotel”

Sehr freundlicher Empfang, schöne grosse und saubere Zimmer, sehr schön gelegen. Kann nur weiter empfohlen werden.

• Dirk Alter 36-40

„Tolle Lage am Rand von Tannheim”

Beste Lage in Tannheim, mit kurzem Weg zum wunderschönen Vilsalpsee und diversen Wanderungen. Wir kommen gerne immer wieder in den Bogner Hof. Diesmal hatten wir ein großes Erkerzimmer. Das Zimmer ist sauber und schön eingerichtet. Das Essen ist gut, allerdings fanden wir es im letzten Jahr besser. Es...

• Hilde Alter 56-60

„Gemütlich und erholsam”

Familiär geführtes mittelgroßes Hotel. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber. Die Gastronomie ist hervoragend und der Service sehr nett.

• Dorothea Alter 61-65

„Preis-Leistung sind in diesem Hotel Spitzenklasse.”

Sehr gutes Hotel, hatten wunderschöne Tage, Zimmer und Hotelküche sind traumhaft.Kommen sicher wieder