Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Boelsche 126

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel am Müggelsee.”

    Verkehrsgünstig am Müggelsee gelegen, für meine Zwecke der Übernachtung hervorragend geeignet. Leider gerade Umbau (am WE wurde aber nicht gearbeitet). Wurden nach Rückfrage downgegradet gegen Reduzierung des Zimmerpreises. War für uns ok. Alternativ wäre vom Inhaber ein anderes Hotel gesucht wurden....


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurztrip in den Berliner Südosten”

    Sehr entgegen kommender Service an der Rezeption. Top! Wir sind auf Grund einer Hochzeitsfeier angereist und durften schon sehr früh am morgen einchecken, um uns nach der Fahrt nochmals "frisch" zumachen.


  • Monika Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur für ein/zwei Übernachtungen zu empfehlen”

    Ganze Hotel etwas gewöhnungsbedürftig. Alle Zimmer befinden sich im Hof. Schmale Einfahrt von der Straße, Parkplätze über eine schmale Zufahrt auf dem hinteren Teil des Nachbargrundstückes zu erreichen - hier keinerlei Straßenpflaster (bei Regenwetter matchig). Zimmer war sauber, Betten in Ordnung. Handtücher...


  • Engeln Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Kurzurlaub annehmbar”

    Für unseren Zweck der Reise, bei der wir Verwante besucht haben, waren wir insgesamt mit der Unterkunft zufrieden....


  • Roland Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wirklich nur im Notfall”

    Gebucht wegen einer Familienfeier durch die Gastgeber wegen Nähe ihrer Wohnung. Positiv ist die Lage, nur 5 Minuten vom Müggelsee entfernt.Das Hotel liegt im Hinterhof hinter einem Asia-Restaurant mit einer engen Zufahrt. Einige Zimmer liegen direkt im Haus, andere in kleinen Anbauten, welche an umgebaute...


  • Bernhard Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen”

    Leider war das Frühstück einem 3 Sterne Hotel nicht würdig. 2 Scheiben Butter. 1 Scheibe Mettwurst . 2 halbe Scheiben andere Wurst und 1 halbe Scheibe Käse. Beiliegende Serviette war schon mal benutzt. Frühstück sehr dürftig. ><bin ich besser gewöhnt. Teppich im Zimmer fleckig und schmutzig. Tischdecke...


  • Torsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück war top! Ruhige Lage, gerne wieder!”

    werde ich bestimmt wieder buchen !Hotel Frühstück war super gut. Hotel ist Perfekt für Konzerte auf der Wuhlheide.Preis / Leistung stimmen.


  • Sandra Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Immer wieder gerne können es nur empfehlenDie Vielfalt am Frühstückstisch war leider etwas marge (teller mit wurst ) aber sonst alles Perfekt


  • Maike Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Kleine privat geführte Anlage mit in die Jahre gekommener zusammengewürfelter Ausstattung und bemühtem Eigentümer. Heruntergekommener Gesamteindruck.


  • Kirsten Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Ich hatte das "Vergnügen", hier eine Nacht vor zwei Wochen verbringen zu müssen. Meine Tochter buchte zwei Doppelzimmer für jeweils € 85,00. Es war nur kurz Zeit für den Check-in, doch hatte ich die Möglichkeit die Zimmer zu vergleichen. Auf der Website werden Doppelzimmer in der Hauptsaison von € 69,00...