Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bockshaut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegen, aber alt”

    Das Bocksbart ist ein uriges (=altes) Hotel mitten in der Innenstadt von Darmstadt, das seine besten Zeiten erlebt hat. Gemessen an der Lage sind die Zimmerpreise ok, man bekommt zum gleichen Preis in Darmstadt aber auch deutlich bessere Hotels in ähnlicher Lage. Zusätzliche 12 EUR für das Frühstück...


  • Norbert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage”

    Mitten in der Stadt, für uns mit kurzen wegen zu allen Orten, die wichtig waren. Parkplatz ist ein problem, aber das historische Ambiente wiegt vieles auf. Sehr ruhig gelegen, trotz der vielen Kneipen ringsum.


  • Marco Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schön”

    Uriges Hotel mit leckerem Essen und schönem Biergarten. Sehr nette Bedienung und toller Service am Empfang. Gute Lage in der Altstadt zum Bummeln.


  • christine Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Angenehmes, historisches Hotel”

    sehr angenehm, freundliches personal, hisorische gasthausräume, gute haus- mannskost, zentrale lage sehr netter u. infornatiever chefdie wegbeschreibung sollte den tunnel erwähnen.


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alle Erwartungen erfüllt”

    Seit vielen Jahren wohne ich immer wieder in diesem Hotel und freue mich über die persönliche Atmosphäre und das hervorragende Frühstück. Für mich kommt in Darmstadt kein anderes Hotel in Frage.


  • Rebekka Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder!”

    Zustand des Nebengebäude renovierungsbedürftig, Zugangstür zum Nebengebäude ohne Schloss, obwohl Zugang direkt von Fußgängerzone - wir fühlten uns nicht sicher!Umgangston zwischen Angestellten und Chef sehr rauPreis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Wir sind trotz anfallender Stornierungskosten (100%...


  • Angelika Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Historisches Hotel im Zentrum”

    Das Hotel und Restaurant Bockshaut gehört zu den Historischen Gasthäusern Deutschlands. ursprünglich war es ein Pfarrhaus, ab 1760 eine Gerberei. Deren Zunftzeichen, der Bock, ist nun der Name des Hotel-Gasthofs.Da es sich um ein historisches Haus handelt, müssen bei der Barrierefreiheit Abstriche gemacht...


  • Reinald Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bewertung”

    Einfach aber alt. Frühstück ist ausreichend aber es wird nichts mehr nachgelegt. Wer also zu spät kommt muss nehmen was übrig bleibt.


  • Kerstin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freundlich, aber verbesserungswürdig”

    Die letzte Renovierung ist schon eine Weile her. Einrichtung des Bades und der Zimmer sehr nüchtern, aber alles sauber. Nur auf den historischen Wert der Gaststätte zu setzen reicht nicht. Frühstück war i.O. Brötchen waren teils schon gegen 9.30 aus, Schade. Bis 10 Uhr Frühstück ist recht kurz. Freundliche...


  • Tobias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zufrieden”

    Ein wunderschönes Hotel mit ausgesprochem freundlichen und warmherzigen Personal. Das Zimmer war sehr sauber, die Einrichtung des Hotels schafft eine besondere, sehr gemütliche Atmosphäre.