Schlecht

Bewertungen für Hotel Boca Beach Club - The Waldorf Astoria Collection

• ANDREA Alter 51-55
    November 2015

„Teures Hotel aber vom Feinsten”

Sehr schönes Ambiente tolles Frühstück qualitativ sehr hochwertigfreue mich schon auf unser nächstes Frühstück im Waldorf

• Michaela Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolles Hotel, tolles Ambiente”

Wir haben unseren Aufenthalt 2 Mal verlängert, und kommen auf jeden Fall wieder. Tolles Hotel, tolles Zimmer, wunderbares Essen und Ambiente. Wenn Florida, dann Boca Beach Club.

• ce Alter 46-50
    August 2015

„Es ist schon ein teures Vergnügen”

Das Hotel hatte viel Luxus zu bieten. Tolles großes Zimmer mit einem super Ausblick auf den Poolbereich und das Meer

• Tom Alter 14-18

„Absolut empfehlenswert”

Der Boca Beach Club (bitte nicht mit dem WA Boca Raton verwechseln) ist in einem hervorragenden Zustand gewesen. Alle Bereiche waren modern und sauber. Das Personal bemüht und fleissig und die Zimmer waren groß und perfekt ausgestattet. Das Abendessen im Club-eigenen Restaurant war hervorragen. Es gibt...

„Ein traumhafter Aufenthalt”

Wir hatten sehr angenehme Tage im Boca Beach Club. Das Hotel hat uns beeindruckt. Service, Ausstattung und Design haben unsere Erwartungen übertroffen. Das einzigste was man kritisieren könnte ist, dass man beim ersten Mal sehr leicht an der Auffahrt vorbei fährt. Das Schild ist von der Straße aus sehr...

• Claudia Alter 36-40

„Kommen gerne wieder”

Der Aufenthalt war sehr angenehme. Ich bin mir sicher, dass wir bei Gelegenheit wieder buchen werden. Wenn es etwas zu mäkeln gibt, dann nur, dass die Atmosphäre im Restaurant doch ein wenig zu laut war. Allerdings liegt das ja eher am Publikum.

• Wolfgang Alter 51-55
    März 2013

„Spitzenresort”

Nach einer Renovierung für fast 150 Millionen Dollar gehört das Resort nun zu den besten 10 Resorts der USA. Perfekte Lage, ausgezeichneter Service, wunderschöne luxuriöse Zimmer, hervorragendes Frühstück gehören zu den vielen Vorzügen des Hotels.

• Dora Alter 46-50
    März 2013

„Warnung vor Standardzimmern”

Die Standardzimmer des Waldorf Astoria in Boca Raton sind in einem so katastrophalen Zustand, dass davor ausdrücklich gewarnt werden sollte (miserable Renovierung, winziges Bad, dunkel, Fenster in unmittelbarer Nähe (unter einem Meter) der stinkenden Klimatechnik des Hotels). Aus meiner Sicht können...