Bewertungen für Hotel Blue Star

• Heike Alter 51-55
    Juni 2013

„Erholsamer Badeurlaub”

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, kurzer Weg zum Strand und zur Einkaufsstraße. Ruhig gelegenaber dennoch sehr zentral.

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2013

„Supergeiles Hotel”

Kann nur allen Urlaubern, die hier nach Ölüdeniz kommen, das Blue Star Hotel empfehlen. Saubere Zimmer, super Küche und Service, 3 Minuten zum Strand und alles was man braucht in 5- Gehminuten. Wünsche allen, die hierherkommen, einen traumhaften Urlaub. Wolfgang und Lydia

• Jens Alter 61-65
    Mai 2013

„3-4 Sterne sind zweifellos angebracht”

Ein gutes bis sehr gutes Hotel mit direkter Nähe zu den Stränden von Ölüdeniz. Sehr freundliche Leute, sehr kompetentes Management. Frühstück ist guter Standard, Pool wurde nicht genutzt. Das Hotel ist vorbehaltlos zu empfehlen, 3-4 Sterne sind zweifellos angebracht. Perfekte Busanbindung durch das Dolmus-System....

• Susanne Alter 41-45
    April 2013

„Sehr schönes Hotel mit zentraler Lage”

Ein sehr schöner aber zu kurzer Urlaub! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles so wie beschrieben einiges sogar besser! Das Restaurant und die Bar am Hotel sind sehr gut und man wird ausgezeichnet bedient! Wir kommen mit mehr Zeit auf jeden Fall wieder! Bis bald!!!!

• Bernd Alter 41-45
    April 2013

„Totale Entspannung”

Wollt ihr die totale Entspannung??? Dann nichts wie hin. Es war wunderschön. Hier gibt es für jeden etwas. Liebes Hotelteam: vielen Dank für diese viel zu kurzen 7 Nächte...wir kommen gern wieder und wünschen euch nur Eines, dass ihr so bleibt wie ihr seid. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen,...

• Petra Alter 61-65
    September 2011

„Idealer Strandurlaub!”

Gepflegte kleine Anlage mit Pool und Garten.ca. 40 Zimmer mit Balkon, TV, Tel. und Klimaanlage(selbst zu regeln), zum Teil mit Kühlschrank. Dusche/WCZimmer incl. türkischem Frühstück ca. 45-55Euro pro Nacht.Ruhiges Publikum, vor allem britische und türkische Gäste .