Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub auf Santorin.”

    Trotz der Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage war super. Natürlich bekommt man für mehr Geld bessere Zimmer. Aber uns hat es gerreicht. Es war das, was wir wollten. Darüber muss man sich schon im klaren sein. Hotellobby war liebevoll eingerichtet, der Garten...


  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hotel, Low Budget, Renovierungsbedürftig”

    Wenn man ein drei Sterne Hotel in Griechenland bucht, muss einem bewusst sein, dass nicht einem 3-Sterne Hotel aus der DACH Region entspricht. Das Hotel sieht von Außen ganz nett aus und ist innen wirklich sehr schlicht gehalten. Das Hotel wird familiär geführt und man wird von einer typisch griechischen...


  • Waltraut Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches, aber schönes Hotel”

    dieses hotel ist ein einfaches, aber lebevoll geführtes haus.es ist ein familienbetrieb und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.die einrichtung ist einfach, aber landestypisch.das personal und auch die besitzer waren sehr freundlich undhilfsbereit. die zimmer sind sauber, es wurde jeden taggereinigt....


  • Georg Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein schlichtes, aber gutes und sauberes Hotel !!!”

    Santorini war unser lang gehegter Traum, der sich diese Jahr erfüllen sollte. Da Santorini vergleichsweise teuer ist (Oia + Fira sind sehr teuer) und Kamari nur 10 Busminuten von der Hauptsatdt Fira entfernt sind, buchten wir das blue Sea Hotel. Knapp anderthalb Monate vor Abreise haben wir plötzlich...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Viel besser als angenommen!”

    Nachdem wir hier viele negative Kritiken gelesen hatten, haben wir mit dem schlimmsten gerechnet.Allerdings wurden wir positiv überrascht! Das Hotel wird Familiengeführt und vor allem die Besitzerin ist sehr freundlich und herzlich.Die Zimmer sind einfach, aber für uns völlig ausreichend! Wer allerdings...


  • Guido Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Touristenklassehotel in guter Lage”

    Das Blue Sea ist ein einfaches Touristenklassehotel am Ortsende von Kamari Beach. Die Zimmer klein aber sauber. Pool mit Liegen und Sonnenschirmen sind voranden. Einfaches Frühstücksbuffet.


  • Silke Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Zum Glück war ich nur eine Nacht vor meinem Heimflug nach dem wunderbaren Aufenthalt auf Naxos hier untergebracht. Zimmer im Untergeschoss, kaltes Licht, alte Einrichtung...nichts, was man im Gedächtnis behalten möchte, aber vor allem ist mir die Unfreundlichkeit der Hotelangestellten aufgefallen. Bis...


  • Sofia Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer Urlaub?”

    Das Bett im Doppelzimmer war eher für eine Person. Das Zimmer war einfach zu klein und das Badezimmer miserabel. Das Frühstück war total langweilig, jeden Tag das gleiche. Umgebung war schön. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!!!!!


  • Roland Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besser auswärts Frühstücken”

    Frühstück ist mangelhaft (nur ein paar Marmeladen, Butter, eine Sorte Käse und etwas was wie Schinken aussieht) und der Kaffee ist eher gefärbtes Wasser ohne Geschmack.Im Superior-Zimmer kommt des Duschwasser wieder beim Gully im Badboden raus und alles schwimmt. Ansonsten ist aber alles sauber und die...


  • Ben Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerade eine 1* Pension, schmuddelig und alt”

    Seit den 80er Jahren, in denen wir als Rucksacktouristen nach Griechenland reisten und 10 DM für solch ein Zimmer bezahlten, hat sich in diesem Hotel wohl kaum etwas verändert. Die Anlage macht nach außen einen guten Eindruck, aber das war es auch. Leider erkundige ich mich vor einer Reise genau über...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Blue Sea