Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Relais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rena Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Amerikan. Motel a Business Drive, komfortable Zimm”

    Richtiges Motel mit Parkplatz vor dem Zimmer an Einkaufscenterstraße, großzügige Ausstattung mit Reiseutensilien


  • Herwig Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in schöner Lage”

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel Blue Relais. Von meinem Zimmer war ich wirklich positiv überrascht. Für diesen Preis wirklich sehr schön. Das Frühstück war auch gut. Für den absperrbaren Parkplatz waren wir dankbar.


  • Hannes Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”

    Wir waren eine Nacht im Hotel Blue Relais. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und wirklich sauber. Das Frühstück hat uns auch gut geschmeckt. Das Haus empfanden wir als idealen Zwischenstopp für die Weiterreise nach Rom.


  • Maik Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides Hotel für Kurzaufenthalt”

    war auf der Durchreise gen Süden und das erste Mal in so einem Motel, Parkplatz vorm Zimmer, das ist schon praktisch. War eigentlich nur zum schlafen hier & zum frühstücken, beides war ok. Zimmer nicht besonders groß abervöllig ausreichend. Was für mich praktisch war, war die Autobahn in der Nähe, so...


  • Michael Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel im Motel-Stil”

    Wie dieses abgeranzte Motel zu vier Sternen kommen sollte, ist ein absolutes Rätsel. Noch nicht einmal ein Stern wäre leistungsgerecht.Ich habe es noch nie erlebt, dass Handtücher, die zum Wechseln auf den Boden geworfen wurden, ungewechselt wieder aufgehängt wurden. Dieses Hotel hat den Charme einer...


  • Dierk Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine und saubere Zimmer, nettes Personal”

    Es ist ein Motel, welches an einer recht befahren Strasse liegt. Die Gegend ist auch nicht besonders einladend, erinnert eher an ein Industriegebiet, aber es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Ich habe es wegen der Lage zu den Seen ausgewählt, da ich von dort aus einen guten Startpunkt hatte. Das...


  • Sarah Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne, erholsame Tage am See”

    Wir sind als Paar verreist um ein paar gemeinsame Tage zu erleben! Das Hotel ist wirklich unserer Meinung nach in einem Guten Zustand. Wir haben allerdings auch etwas mehr Geld ausgegeben und das Superior Zimmer gebucht! Modern eingerichtet und toll Renoviert. Parken ist direkt vor jeden Zimmer möglich....


  • Markus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für diesen Preis unschlagbar - moderne Zimmer”

    Für die Region Lago Maggiore zu erkunden und einen Abstecher z.B. nach Mailand zu machen sehr gute Lage. Vorraussetzung: Mobilität. Man sollte schon ein Auto haben.Zimmer gut bis sehr gut. Mit Klimaanlage, großer Minibar zum Kühlen eigener Getränke bestens geeignet. Kleine Accecoires wie Zahnbürste und...


  • Hartmut Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Theorie und Praxis”

    Die Zimmer dieses Motels sind ausreichend groß und sauber und können direkt, aber nur sehr vorsichtig mit dem Auto durch eine sehr enge Kurve angefahren werden. Die im Internet und bei den Reiseveranstaltern beschriebenen Leistungen werden nicht immer eingehalten.Das Motel wird offensichtlich eher von...


  • Mario Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Gerne wieder! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge (Fahrzeug empfohlen). In Richtung Arona mehrere öffentliche Strände die zum Baden einladen (gratis). Das in der Nähe gegenüberliegende Restaurant GRILL-INN und das Ristorante Wok Xian Wei gleich neben dem Hotel ist zu empfehlen. Auch die Pizzaria PAN PAN...