Schlecht

Bewertungen für Hotel Blue Orange

• Maria Alter 26-30
    Dezember 2015

„Erster Blick Hui, zweiter Pfui!”

Hotel Blue Orange -erster Blick Hui, zweiter Pfui.Wir haben Silvester in Prag verbracht -sehr zu empfehlen, jedoch nicht in diesem Hotel.Zimmer viel zu klein, kein Waschbecken im Bad, sondern direkt neben dem Bett! Keine Fenster, lediglich Deckenlöscher -diese wirken auf den ersten Blick modern, sind...

• Tina Alter 19-25
    Dezember 2015

„Oft ohne Strom”

Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Waren zu früh da und haben unser Zimmer bereits vor 14 uhr beziehen dürfen. Das Personal ist sehr freundlich und versteht deutsch, englisch und tschechisch. Das Hotel an sich ist sehr modern und gut eingerichtet. Wir hatten auf unserem Zimmer ein Doppelbett,...

• Tommaso Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super modernes Hotel”

Super Hotel sehr Stadtnah von Prag.Super schöne ZimmerSuper ServiceGutes Frühstück Einfach nur GENIALSehr empfehlenswert!

• Stefan Alter 31-35
    Juli 2015

„Gutes Tagungshotel außerhalb”

Ein gutes und relativ neues Tagungshotel weit außerhalb (NO) Prags in der Nähe zu einem Einkaufszentrum. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant bietet eine gute Küche und ein leckeres Frühstück. Im EG befindet sich ein öffentliches Fitnessstudio.

• Tobias Alter 26-30
    Mai 2013

„Schönes Hotel, gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel ”

Sauberes Hotel, würde jederzeit wieder kommen;Frühstück war gut, allerdings für 4* zu wenig Auswahl !!Parken vor dem Hotel ***echt gut ***

Hotels in der Nähe von Hotel Blue Orange