Schlecht

Bewertungen für Hotel Blue Horizon

• Bruno Alter 66-70

„Gut bis sehr gute Destination, wir kommen wieder”

Freundliches Personal, gutes Essen, sehr schöne Lage, gute Windsurfstation auf der Hotelanlage mit gutem Material

• Alfred Alter 56-60

„Gutes Surfhotel”

Nahe am Meer, nahe an der Surfstation, älteres Hotel aber alles sauber, freundliches Personal, für uns hat es gepasst

• Otto Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert!”

Esi st sauber und die Küche des Hotels ist gut. Der Stzrand ist gleich neben dem Hotel und man kann auch spielen.

• Tina Alter 19-25

„Gutes Hotel mit überzeugender Lage ”

Das Hotel hat uns vor allem mit seiner Lage überzeugt. Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen, aber auch nicht komplett weg vom Schuss sein. Wir verbrachten eine Woche hier und konnten genau das machen, was wir uns erhofft hatten: am Strand entspannen, aber auch Ausflüge unternehmen.

• Helmut Alter 61-65

„Gutes Hotel für Winderprobte”

Eher älteres Hotel mit schönem Garten, eingeschränkter Badebereich durch Windsurfstation am Strand. Nähe zu Rhodos Stadt gut, Teilweise starker Fluglärm.

• Ralr Alter 46-50

„Super Hotel für Windsurfer”

Das Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, hat schöne Zimmer, und eine zentrale Lage in der Einkaufsstraße und zum Meer. Fluglärm darf einem allerdings nicht stören, das Hotel liegt in der Einflugschneise, ca. 6 km vom Flughafen entfernt.

• Maria Alter 19-25

„Schönes, veraltetes Hotel mit schlechtem Service”

Schönes aber veraltetes Hotel in guter Lage, insofern man nicht empfindlich ist was Fluglärm angeht. Sehr schlechter Service.

• Nicole Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Das Hotel überzeugt durch die tolle Lage und den netten Service. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber

• MK Alter 61-65

„Immer wieder gern - seit 2001”

Es ist von der Lage her Top. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Gleiches gilt für die Gesamtabwicklung Rezeption bei Ankunft und Abreise.

• Andrea Alter 46-50

„Erholsamer Urlaub”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das aber sehr sauber und auch ruhig ist. Das Personal ist sehr herzlich, und man fühlt sich willkommen. Das Essen ist etwas einfach, aber man hat dennoch eine Auswahl, und die Speisen waren auch immer frisch, und auch warm! Was etwas ärgerlich ist, dass man die...