Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blue Bell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Service. Das Zimmer war selbst nicht so gut und hatte keinerlei Ausblick. Allerdings hat man in der Umgebung sowie im Hotel selber mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


  • Walter Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billig aber schmutzig, Afrika halt!”

    Tischtuch mit Speiseresten der letzten Tage drauf, Kakerlaken im Zimmer. Im Europa würde man sagen: Horror! Aber wir sind ja in Afrika, da ist wohl nicht viel Besseres zu haben. Die Wandermöglichkeiten sind einmalig, die Landschaft grossartig.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Ausgangspunkt”

    Erstes Zimmer war uns zu klein, weil wie ja aus dem Koffer lebtenfür 5 Tage.Nach Reklamation bekamen wir eine Suite, ca. 40 qm, mit drei Balkonen. Herrlich.


  • Thomas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Mittelklassehotel”

    Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck, scheint frisch renoviert zu sein.


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste Haus am Platze”

    Dies ist ein ordentliches Hotel in Ortsmitte, nur wenige Zimmer haben einen Balkon.In der Nähe gibt es verschiedene Residencials die günstiger, aber meist nicht so " komfortabel" sind.

  • 1