Bewertungen für Hotel Bitez Antik

• Gülsah Alter 26-30
    August 2010

„Billig, viele Einschränkungen aber sauber!”

Das Hotel hat insgesamt zwei Pools mit jeweils einem Kinderbecken. Es gibt rundherum sehr viele kleine Häuser mit den Hotelzimmern, nur sind leider die Familienzimmer (wie wir es gebucht haben) etwas weiter entfernt. Wir mussten ca. 4 Minuten laufen um an den Hauptpool und an die Essenstheke zu kommen....

• Roelof Alter 56-60
    Juni 2010

„Klein, billig und besonders sauber”

Sehr schoene kleine Anlage, mit in Vergleich zu Anzahl von Zimmer sehr grosser Pool.

• Petra Alter 41-45
    September 2005

„Ekelerregend”

Die Zimmer waren schmutzig, im Bad noch der Dreck vom Vorgänger, die Bettdecken schmutzig und durchlöchert. Wir waren nur ein paar Stunden in diesem "Hotel".

• Bachert Alter 41-45
    Oktober 2004

„Hotelbewertung 360113”

Wir sind am 7.10.2004 von Düsseldorf nach Bodrum geflogen, um eine schöne Woche in der Türkei zu verleben. Das einzige was gut war, war der Strand und das Wetter sowie die Restaurants am Strand, die wir ja leider besuchen mußten, weil das Essen im Bitez Antik grotten schlecht war. Über die Hälfte der...

• Pinar Alter 19-25
    September 2004

„Hotel ist nicht zu empfehlen!”

Das Hotel ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Es gibt zwei Pool´s, die nicht für Nichtschwimmer geeignet sind (da Wassertiefe ab 1, 60 cm) und ein kleines Kinderbecken. Das Hotel ist im warsten Sinne ANTIK, da es ziemlich alt aussieht und wohl lange nicht renoviert wurde! Dies machte sich an...