Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bitburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für wenig Geld”

    Gute Lage, nettes Personal, Zimmer für diesen Preis ganz in Ordnung. Lift vorhanden. Frühstück-Buffet ausreichend und sehr lecker!


  • Wolfg. Alter 61-65
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Könnte etwas besser sein !?”

    Großer Parkplatz, der nicht ganz leicht zu finden war.Aufzug im Haus, Ausstattung im Zimmer: Betten sehr schmal, Fernseher war älteres Röhrenmodell, leider kein Kühlschrank, daher keine Minibar, dafür im Eingangsbereich ein Getränke-Automat. Leider gab es nur Frühstück. Trotz ansprechender Speisekarte,...


  • Tom Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt in ordnung”

    Bitburger Hof ist o.k. für einen kurzen Aufenthalt in der Eifel, Einrichtung könnte moderner sein ist nur die Frage ob das Publikum das überhaupt möchte welches dort übernachtet, anscheinend viele Luxemburger,


  • Alexandra Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nennen wir es Durchschnitt...”

    ich befand mich auf einer Geschäftreise durch die Eifel und habe mich dort mit meinen Eltern getroffen. Bei der Buchung des Hotels hatte ich sogleich nach einem Safe gefragt und ob ich dort Geschäftsunterlagen unterbringen könnte. Dies wurde mir zugesagt als kein Problem. Als wir eintrafen war der Check-In...


  • Sascha Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hat an nichts gefehlt”

    Ich war auf einer Geschäftsreise in Bitburg. Ich hatte eine Woche vorher reserviert und bin sehr freundlich am telefon behandelt worden. Auch der Check in lief reibungslos. Die Zimmer sind schön. Bad und Toilette waren sehr sauber. Wenn ich noch einmal in der nähe bin, werde ich auf jeden Fall wieder...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren da und es war sehr gut . Ein schönes, ideal gelegenes und sehr sauberes Hotel. Das Zimmer mit Dusche und WC, war sehr sauber. Das Personal von der Raumpflegerin bis zum Chef(in), alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker. Da wir HP gebucht hatten,...


  • Kerstin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „klein aber fein”

    Mein Mann hatte mich mit einer Reise nach Bitburg überrascht. Das Hotel Bitburger Hof ist ein sehr schönes, nette Hotel und wir waren rund um zufrieden. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und eine gute Küche haben uns den Aufenthalt versüßt. Wir kommen bestimmt wieder


  • Ines Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön”

    Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. Gerne wieder. Allerdings könnten die Zimmer nochmal etwas Farbe vertragen. Großer Hotelparkplatz direkt am Haus. Sehr zentrale Lage. Das Essen war durchschnittlich.


  • Simone Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum üblichen Preis nicht zu empfehlen”

    Wir haben 2 Übernachtungn mit Halbpension über Ebay ersteigert. Zum üblichen Preis absolut nicht zu empfehlen.Wir sind mit den Fahrrädern angereist. Die konnten wir im Keller in einem Flur neben der Wäscherei unterbringen. Es gab aber keinen separaten Raum, für zwei Räder ist das kein Problem aber bei...


  • Sandra Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ist in Ordnung”

    Wir haben bei Ebay einen Aufenthalt mit HP ersteigert und waren etwas enttäuscht. Das Abendessen war eine Art "Massenabfertigung", Einheitsessen für alle. Der Service beim Essen war okay, aber hätte besser sein können. Die Zimmer waren sehr sauber. Allerdings könnten die Wände und auch der Boden eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bitburg