Schlecht

Bewertungen für Hotel Bishops Arms Kiruna

März 2015

„Große, geräumige Zimmer, gemütliches Pub ”

Für 1 Samstagnacht haben wir im März 2015 ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht (2 Eingänge, einer davon in der kleinen Einkaufsmall). Das Einchecken verlief problemlos und die Servicekräfte waren sehr nett. Abzüge beim Service nahmen wir vor, weil das Zimmer bis 12 Uhr verfügbar war und die Magnetkarte...

• Gregor Alter 36-40
    Oktober 2014

„Kein typisches aber gutes Hotel”

Eigentlich kein typisches Hotel, sind halt paar Zimmer über einer Kneipe mit eigenem Eigangsbereich. Zimmer groß und gut ausgestattet, Frühstück in der Kneipe, ich war sehr zufrieden, auch wenn es kein typisches Hotel ist.

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2013

„Bishops Arms Kiruna - gutes Hotel”

Schönes, zentral gelegenes Hotel im Zentrum von Kiruna. Gute Infrastruktur (Restaurant), freundliches und aufmerksames Personal.

• Constantin Alter 31-35
    März 2013

„Zentral gelegenes gutes Hotel”

Nettes Hotel, das in einem kleinen Einkaufszentrum integriert ist. Die Rezeption ist im Restaurant, das uns auch gut gefallen (& geschmeckt) hat. Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt. Sehr zentrale Lage.

Hotels in der Nähe von Hotel Bishops Arms Kiruna