Bewertungen für Hotel Birol

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Birol”

    Furchtbar, nie wieder. kamen spät abends mit dem flieger an. Zimmer war schon weitervermietet. Zimmer dreckig, mit Aschenbecher obwohl nichtraucherzimmer.decken dreckig, badezimmer war so groß wie Dixie Klo.Istanbul ist eine wunderschöne Stadt und Taksim ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge, aber nie...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1