Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Birkenstern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage im Zentrum”

    Privat geführtes Hotel. Sehr zentral in Bad Wildungen gelegen. Ideal für Ausflüge in der Umgebung.Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


  • Heinz Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Birkenstern”

    Unser Hotel hatte eine sehr gute Lage und lag zentral.Das Frühstück war sehr gut.In der Nacht herrschte absolute Ruhe.


  • Patrick Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in Bad Wildungen”

    Nettes kleines Hotel in Bad Wildungen mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Kann ich nur weiter empfehlen!


  • Günter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klein, fein, praktisch und gut.”

    Sehr empfehlenswertes Hotel. Sauber, nette Einrichtung, super freundliches Personal, sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Hotelier. Guter Empfang, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Es wurde immer wieder neu nachgelegt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde gerne wiederkommen. Danke für...


  • Ralf-Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiter Empfehlung dieses schönen Hotels”

    Wir waren im Januar In Bad Wildungen zum Bundesjugendtag der Deutschen Billard Union.Wir wurden in einige Hotels und Pensionen in Bad Wildungen auf geteilt. ich hatte das Glück im Hotel Birkenstern zwei Nächte zu verbringen. Gleich der erste Eindruck war sehr positiv. Ich wurde nach einer relativ langen...


  • Silvia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Birkenstern, gerne wieder”

    Wir hatten 4 Tage Auszeit genommen und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und prima Lage im Ort. ganz kurze Wege zum Essen, ruhig mal den Kaiser Wilhelm testen, war lecker. Wir hatte ein größeres Zimmer mit Balkon nach hinten raus, herrlich ruhig, kaum Lärm. Für uns...


  • Dirk Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Übernachtungshotel für eine Nacht”

    Haben das Hotel nur fuer eine Nacht gebucht und wurden nicht enttaeucht. Einfache aber saubere Einrichtung. Personal ist sehr nett und zuvorkomment. Ist ein typischer Familienbetrieb. Wuerde es weiterempfehlen.


  • Martina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Schönes einfaches Hotel. sauber und gepflegt. tolle Umgebung mit vielen Wellnessangeboten und Ausflugsziehlen. einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


  • Birgit Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Birkenstern”

    Also das Hotel ist fuer Leute mit wenig anspruch okay. Leider wurde nicht an die Raucher gedacht. Das ist als Raucher ein Manko leider. Die Zimmer sind schlicht und einfach aber okay. Das Badezimmer ist fuer den kurzen Aufenhalt okay. Fuer Leute mit wenig Anspruch kann mann es weiter empfehlen.


  • Rolf Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    sehr netter und freundlicher hotelier hilfsbereit und zuvorkommend, ruhige wohnlage lage des hotels perfekt frühstück reichlich

Weitere Hotel-Empfehlungen