Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Birkenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder - ideal Für Ruhe /Ausflüge”

    Unser erster Besuch im Birkenhof und bestimmt nicht der letzte ( aber der XXX in Baabe ) und wir können das Hotel sehr gerne weiter empfehlen...


  • Gerti Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir können es gerne weiter empfehlen!”

    Das Hotel liegt sehr gut da es nicht direkt an der stark befahrenen Straße ist. Die Ausstattung ist sehr gefällig mit einer Liebe fürs Detail. Es war sehr sauber. Die Küche ist empfehlenswert! Das Personal sehr freundlich! Einziges Manko war für uns das wir nur im Speisesaal zeitweise Internet hatten....


  • Annemarie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder noch in diesem Jahr”

    Zimmergröße und Ausstattung Terrasse klein fein mein kein übertriebener Kitsch funktional und sauber.


  • Anja Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rettung für eine Nacht - alles Top!”

    Am 31.10.2015 entschieden ein Freund und ich uns für einen spontanen Trip an die Ostsee, ohne zu wissen wohin die Reise genau gehen wird. Schließlich landeten wir in Baabe und googlten nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit (1 Tag). Dabei stießen wir auf das Hotel Birkenhof und fuhren ohne vorherige...


  • Gudrun Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes und ruhig gelegendes Hotel ”

    Wir waren zum dritten Mal im Birkenhof und es gefällt uns immer wieder. Das Hotel ist ruhig gelegen und man kann viele Ausflüge von dort starten. Zum Rasenden Roland bzw. in den Ort/oder Strand ist es zu Fuss nicht weit. Das Frühstück ist reichhaltig und zum Abendessen kann man eine Halbpension (3-Gänge)...


  • Evelyn Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel zum wohl fühlen, wir kommen wieder”

    Ein Hotel sowohl für Familien, als auch Paare und vorallem auch mit Hund. Familiengeführtes Hotel, wo Service und Freundlichkeit groß geschrieben und umgesetzt werden. Wir hatten eine sehr angenehme Zimmergröße ( 25qm ) mit Terrasse, ideal denn wir reisten mit zwei kleinen Hunden, ein Bad in dem man...


  • Ulrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir hatten einen ruhigen und erholsamen Urlaub”

    Wir waren heuer das zweite mal bei Familie Schulze im Hotel und können es nur Weterempfehlen. das Essen war sehr gut vor allem das Fischangebot. Die Zimmer waren ortendlich und sauber, das Personal Freundlich, Zuvorkommen und sehr nett. Wir waren auch bei unserem zweiten Aufenthalt sehr zufrieden und...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bewertung”

    Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.Auch das Restaurant ist empfehlenswert.


  • Dieter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bewertung Birkenhof”

    Wir waren zum vierten Mal im Birkenhof.Es gibt nicht zu meckern.Service,Küche und Personal alles topp.Mann fühlt sich zu Hause.


  • Manfred Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es gibt viele gute Gründe hier den Urlaub zu buchen”

    Wir waren vorher schon 2mal hier. Die Aufenthalte waren soüberzeugend, daß wir sie weiter empfehlen können.Grüße aus