Bewertungen für Hotel Birikos

• Charlie & Ea Alter 61-65
    Mai 2014

„Einer unserer schönsten Griechenlandurlaube”

WiFi gratis, funktionierte bestens.Verschiedene Nationalitäten, Franzosen, Deutsche, Österreicher.

• Hans Alter 56-60
    September 2013

„Urlaub bei Griechen”

Urlaub bei der Griechischen Familie! Was will man mehr?Man fühlt sich von Anfang an zuhause. Sehr persönliche Betreung.

September 2011

„Schöne Anlage, traumhafter Strand!”

Wir waren im September für 6 Tage in dieser Anlage. Als Inselhopper wurden wir am Hafen von Naxos auf diese Anlage aufmerksam gemacht. Nachdem uns der Taxifahrer, der wohl gleichzeitig als Zimmervermittler arbeitet, zu der Anlage gefahren hat wurden wir sehr herzlich von der Besitzerin begrüsst. Sie...

Hotels in der Nähe von Hotel Birikos