Schlecht

Bewertungen für Hotel Birg-Cyrus

• Verena Alter 19-25
    Juni 2015

„Für Städteurlaub wo man viel Unterwegs ist super.”

+Großes geräumiges Zimmer wurden zu 2 in ein 5 Bett Zimmer zur Alleinnutzung untergebracht.+nicht zu Großes Hotel, man findet sich schnell zurecht.+Kostenloses Wifi+Hilfsbereiter Mann an der Rezeption+TOP LAGE+Tägliche Reinigung-Unangenehmer Duft beim Liftbereich-Schlechter Sat-Empfang -Renovierungsbedürftig...

• Iris Alter 31-35
    Dezember 2014

„Wenn man es sauber haben will ist man hier falsch”

Das Zimmer hatte vier Betten, wobei bei einem Bett die Wäsche dreckig war. Bad in dem Sinn gab es keines, es gab eine Dusche hinter einer Türe, welche auch nicht benutzt wurde von mir, weil sie nicht wirklich sauber aussah. Im WC stank es fürchterlich und im "Vorraum" befand sich dann das Waschbecken....

• Wolfgang J Alter 61-65
    September 2014

„Man bekommt, was man bezahlt!”

Preis/Leistung stimmt absolut; Unterkunft spartanisch; Einrichtung karg, jeoch ausreichend;einen Urlaub würde ich persönlich nicht in diesem Haus verbringen wollen;Frühstück für € 3,-- - sehr günstig, allerdings auch hier gilt - man bekommt, was man bezahlt;

• Gabi Alter 41-45
    August 2014

„Für ein par Nächte ganz ok”

Die Verkehrsverbindung ist in Ordnung, u Bahn gleich um die Ecke, der Straßenverkehr war ziemlich laut,aber für ein paar Tage ist es total in Ordnung. Rezeption war sehr freundlich, Gepäckaufbewahrung ok.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2014

„Hotel Birg-Cyrus - preiswertes Hotel in Wien 10”

Preiswertes Hotel nähe des Keplerplatzes ( U1 ) gelegen.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit WC, Bad und Sat TV.Wir hatten ohne Frühstück gebucht.Es gibt auch WLAN .

• Angelo Alter 46-50
    März 2014

„Passabel für kleines Börsel”

Das Cyrus Hotel ist bescheidenes, einfaches Hotel nicht weit vom Hauptbahnhof Wien an einer tagsüber relativ lauten Straße. Nachts ist es bedeutend ruhiger. Gratisinternet im Aufenthaltsraum, aber leider kein WLAN. Empfehlenswert für Leute mit kleinem Börsel.

• SkyEurope Alter 26-30
    Februar 2014

„Gut und preiswert”

Das Hotel Cyrus liegt im Stadt Zentrum von Wien. Ca 10 Gehminunten vom Südbahnhof entfernt. Das Hotel ist sehr alt und nicht wirklich schön, aber recht preiswert! Für eine Nacht - sehr gut geeignet, jedoch nicht für einen längeren Zeitraum.

• Birgit Alter 19-25
    Januar 2014

„Für 1 Nacht ohne Ansprüche in Ordnung”

Dieses Hotel ist sehr günstig und für 1 Nacht ohne Ansprüche in Ordnung! Nur ist es eher ein Hostel als HotelDas Zimmer war groß das Bett sauber. Der Sanitärbereich war nicht so sauber. Es war sehr laut und abgewohnt.

• Andreas Alter 19-25
    Dezember 2013

„Keine 2 Sterne wert!”

Keine 2 Sterne Wert!Dreck über Dreck! Das Frühstück absoluter Reinfall, modriger Tee, Tische mussten selbst abgeräumt werden! Keine Parkplätze!!

• Hans Alter 36-40
    November 2013

„Nur für Durchreisende zu empfehlen”

Ich war mit meinen Arbeitern für 3 Monate in Wien im Hotel Cyrus da wir einen Großauftrag hatten in Wien und deshalb haben wir ein einfaches Hotel in der nähe unseres Arbeitsplatzes gesucht. Daher wir alle Raucher sind wollten wir auf unbedingt ein Raucherhotel. Das es keine Parkplätze gab war für uns...