Schlecht

Bewertungen für Hotel Biondi

• Dieter Alter 70 +
    April 2016

„Alles in allem sehr gut!”

Ich war mit einer Reisegruppe in der Woche 25.April bis 29.April im Hotel und kann es nur weiterempfehlen.Vor allem der Service und die Freundlichkeit des Personales war für meine Gruppe aller erste Sahne.

• Herbert Alter 41-45

„Verlängertes Wochenende in der Toskana”

Die Toskana ist immer eine Reise wert.... Uns hat es im Hotel Biondi gut gefallen. Wir wurden gut betreut - es fehlte wirklich nichts. Die Terme, Ausflüge in die nähergelegenen Städte, das Essen und unser Zimmer waren wirklich in Ordnung. Hier kommen wir gerne wieder her.

• Stefanie Alter 31-35

„Gelungener Toskana Urlaub”

In der Toskana hat es uns gut gefallen. Die 4 Tage waren aber leider viel zu schnell verflogen. Das Hotel Biondi können wir gerne weiterempfehlen. Auch unserem kleinen hat es dort gut gefallen.

• Heike Alter 36-40
    August 2015

„Empfehlenswertes Hotel in Montecatini”

Die Lage des Hotels in Montecatini hat uns gefallen. Recht ruhig und dennoch zentral. Unser Familenzimmer war in Ordnung. Das Essen war gut. Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Hotels hat im August gepasst.

• Peter Alter 36-40

„Schöner Toscanaurlaub”

Wie schon seit sieben Jahren hat es uns auch heuer in der Toscana gut gefallen. Das Hotel ist ausgezeichnet für Ausflüge gelegen. Zum relaxen ist der Pool auch gut geieignet. Die Anlage ist großzügig und dadurch fanden wir immer ein ruhiges plätzchen. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Essen war gut....

• Alexandra Alter 19-25
    August 2015

„Empfehlenswertes Hotel in der Toscana”

Wir waren als kleine Gruppe in der Toscana im Hotel Biondi. Uns hat es gut gefallen. Die Ausflüge die wir von dort aus machen konnten waren sehr schön. Dafür ist das Hotel gut gelegen. Auch der Pool, das Essen, und das Personal waren O.K.

• Michi Alter 26-30
    Juli 2015

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis in der Toskana”

Wir hatten in diesem Hotel viel Spaß. Das Personal hat uns bei Kleinigkeiten gerne geholfen. Unser Zimmer war zwar nicht das schönste - aber sauber. Das Essen hat auch gut geschmeckt.

• Fritz Alter 26-30
    Juli 2015

„Super Lage in der Toscana”

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Vor allem das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns immer weitergeholfen. Das Pool ist auch schön. Das Essen war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Barbara Alter 41-45
    Juni 2015

„Verlängertes Wochenende in der Toscana”

Alles in allem hat es uns in diesem Hotel für ein verlängertes Wochenende gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück in Ordnung. Für Ausflüge ist die Lage sehr gut.

• Rainer Alter 56-60
    November 2014

„Bedingt empfehlenswert”

Wir waren als Reisegruppe für 3 Nächte im Hotel untergebracht.Die Altbauzimmer sind lieblos eingerichtet sonst aber akzeptabel.Was mich störte war ein heruntergerissener Vorhang an der Balkontür.Das Bad in unserem Zimmer ist neu renoviert und gut.Das Abendessen kann man nicht empfehlen, hatte was von...

Hotels in der Nähe von Hotel Biondi