Bewertungen für Hotel Biltmore Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute lage, nichts für anspruchsvolle”

    das hotel ist sehr alt und renovierungsbedürftig.(mehrere wasserschäden waren zu sehen)jedes zimmer ist individuell eingerichtet.die zimmer waren sauber und sehr groß.wir hatten ein schlafzimmer, eigene küche und ein bad.es gibt aber keinen aufzug.wir waren im 4 stock und die treppe ist sehr eng.dass...


  • Steffen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage mit Anbindung an die Light Rail”

    Das Hotel ist schon sehr alt und das sieht man auf dem 1 Blick.Aber bei der Einrichtung wurde sich Mühe gegeben.Die Böden und Wende sind schief und es gibt keinen Aufzug.Das Gepäck muss teilweise bis in den 4. Stock über eine schmale Treppe getragen werden.Die Zimmer waren sauber und jedes ist individuell...

  • 1