- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon sehr alt und das sieht man auf dem 1 Blick. Aber bei der Einrichtung wurde sich Mühe gegeben. Die Böden und Wende sind schief und es gibt keinen Aufzug. Das Gepäck muss teilweise bis in den 4. Stock über eine schmale Treppe getragen werden. Die Zimmer waren sauber und jedes ist individuell eingerichtet. In den Zimmern war eine Microwelle und eine Kaffeemaschine. Wir waren 2 Tage vor einer Kreuzfahrt und 3 Tage danach da, dadurch konnten wir 2 verschiedene Zimmer testen. Im Haus waren schon mehrere Wasserschäden, welche auch zu sehen waren. Im Zimmer war eine Art Klimaanlage oder Heizung, welche sehr laut war, konnte aber abgestellt werden. Restaurants sind in der Nähe und ein kleiner Kaffeeshop ist ca 10 min zu Fuß. Das Hotel ist 1 Block, ca 5 min zu Fuß, von der Light Rail (ähnl. wie S-Bahn) entfernt. Damit kommt man direkt zum Flughafen. In der anderen Richtung ist Hunt Valley und lohnt sich zum Einkaufen, es ist wie ein kleines Dorf, voller Geschäfte. Ansonsten ist die Busanbindung in Baltimore sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |