Bewertungen für Hotel Billum Kro

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes langweiliges Hotel”

    das hotel liegt weit weg von alles, im ort billund ist nichts los, das essen im hotel ist nicht schlecht aber teuer, die kneipe ist um 2130 uhr geschlossen, die zimmer sind nicht schlecht aber das badezimmer ist schrecklich, pool und sauna sind nicht zu empfelen


  • Stefan Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tun Sie es sich besser nicht an !”

    Der Gasthof (ich möchte das Haus hier mal so bezeichnen) besteht aus einem wohl recht älteren Haupthaus sowie einem Anbau, der wohl 30 Jahre alt ist, in dem auch mein Zimmer war. Es gibt gem. dem Hotelordner 94 Betten (Ob man dabei auch die in wohl jedem Zimmer unter dem Bett liegenden Klappbetten mitgezählt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Billum Kro