Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bilderberg Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alois Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Upper Level Hotel ”

    Tolles Design und angenehmer Service,Klassisch ausgestattete Zimmer und tolle Bar 15 Minuten zu den Museen und gute zwanzig ins Zentrum


  • Dorin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Luxux Stadthotel”

    gross, modern, sauber, sehr angenehm, parkplätze vor der tür, mit dem tram in der stadt oder zu fuss


  • Karolin Peter Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhig aber nicht wirklich 4*”

    Das Hotel liegt am Rande des Zentrums. Es besteht aus drei Etagen. Der erste Eindruck war gut. Allerdings muss man bei Buchung den Stellplatz vorexerzieren. Er befindet sich allerdings nur unter einem Dach - keine TG. Mit 29,50EUR pro Tag ist das sehr teuer. Zumal man den Autoschlüssel abgeben soll......


  • Julien Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Städteaufenthalt geeignet”

    Etwas in die Jahre gekommenes, ruhig gelegenes Hotel.


  • Stefan Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Typisch holländischer Standard”

    Nach meiner Erfahrung sind Hotels in NL immer etwas unter dem Standard in Deutschland. Das war auch hier so. Das Zimmer war ok, aber wahrlich nichts besonderes. Das Restaurant war sehr gut und hatte tolle Weine auf der Karte.


  • Peter Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Durchschnitt, für Städtereisen ungeeignet”

    Ein eher für Geschäftsreisende geeignetes Hotel, für Städtereisende empfiehlt sich eine Unterkunft, die zentraler liegt. Vom Sterne-Standard merkt man nicht viel, es gab kleinere Annehmlichkeiten wie Obst auf dem Gang.Das Personal behandelte uns freundlich und war auch durchgängig zu erreichen, jedoch...


  • Adriane Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes ruhiges Hotel - Zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel in absolut ruhiger nobler Lage. In fünf Gehminuten sind zwei Straßenbahnlinien (5 + 24).Sehr aufmerksam ist die Kaffe/Teestation im Zimmer, frische knackige Äpfel zum Mitnehmen und das Begrüßungsmineralwasser.Wer gepflegt in Amsterdam übernachten möchte, fernab vom Touristengetümmel,...


  • Sandra Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Nachtessen”

    Wir hatten eine Suite gebucht. Es war gross, geräumig und sauber. Die Nespresso-Maschine war top sowie der Wasserkocher. Doch kaum eingecheckt und auf dem Zimmer wollte ein Herr die Nespresso-Maschine holen, da ein Gast die wünsche. Da fragt man sich, und was bin ich ? :-( Die Frage hat mehr angerichtet,...


  • Reingard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt in einem schönen 5/4 Sterne Hotel”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr professionell und freundlich. Die Zimmer sind für ein 5-Sterne Hotel etwas klein (5m*4m) + Bad. Allerdings gut ausgestattet(Papier, Safe, großer Fernseher, Minibar, kostenloses Wasser, Bademäntel+Schlappen Wasserkocher, Obst etc.). Der Roomservice ist auch...


  • Martin Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diebstahl und unberechtigte Kreditkartenbelastung”

    1. Mir wurde Geld entwendet. Ein entsprechender Hinweis in einem Schreiben an den Geschäftsführer blieb unbeantwortet.2. Eine Woche nach unserer Rückkehr wurden mir € 31,95 für die Minibar auf meiner Kreditkarte belastet ohne ein vorherige Nachfrage. Wir hatten NICHTS der Minibar entnommen. Die Rückabwicklung...