Bewertungen für Hotel Big Dino's Galini

Juli 2011

„Top! Traumurlaub am Strand!”

Die Zimmer haben zwar einen einfachen Standard, aber da wir ja zum Badeurlaub da waren, war es egal! Die meiste Zeit waren wir ja am Strand! Unser Zimmer war sauber und die Gastgeber sind ausgesprochen freundlcih und zuvor kommend! Hat man ein Problem oder eine Frage wird dieses umgehend erledigt!

• Claudia Alter 46-50
    Mai 2011

„Erholung pur”

Hier kann man sich wohl und zu Hause fühlen. Sehr nette und liebe Hauseigentümer. Ich komme seit Jahren 2 mal im Jahr, einfach immer wieder schön. Erholung pur für alle die Ruhe suchen. Sehr empfehlenswert

• Winfried Alter 56-60
    Juni 2010

„Kein hotel schöne saubere apartements”

wir wollten von vorne herein kein hotel keine animation . deshalb haben wir uns für big dino entschieden. alles sehr sauber und freundlich. stets hilfsbereit und aufmeksam wir konnten mit allen fragen zu dino kommen. er hat uns stets geholfen. ob es um schöne restaurants, ausflugsmöglichkeiten, autovermietung...

Hotels in der Nähe von Hotel Big Dino's Galini

Beliebte Hotels in Chalkidiki