Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bienvenu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zustand vom Hotel sehr alt”

    Urlaub in diesem Hotel nie wieder , das Bad war das letzte was wir von einem Hotel gesehen haben, Abendessen und ab auf das kleine Zimmer ,keine Bar oder andere Möglichkeit für die Freizeit


  • Brigitte Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da kann man sehen und erfahren”

    ein informative und angenehm anstrengende Reise zwischen Matterhorn und Montblanc, super Reiseleitung und Busfahrer


  • Herma Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Wanderer oder Ausflüge in die Umgebung”

    Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war sehr ansprechend, also nicht französisch. Durch unsere Reisegruppe (50 Personen) war das Hotel ausgebucht. Das Abendessen war dreigängig. Die Vorsuppe war Selbstbedienung, die man mehrmals Nachnehmen konnte. Auch das Hauptgericht war in Schüsseln auf dem Tisch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1