Schlecht

Bewertungen für Hotel Bienvenu

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2015

„Zustand vom Hotel sehr alt”

Urlaub in diesem Hotel nie wieder , das Bad war das letzte was wir von einem Hotel gesehen haben, Abendessen und ab auf das kleine Zimmer ,keine Bar oder andere Möglichkeit für die Freizeit

• Brigitte Alter 66-70
    Juni 2013

„Da kann man sehen und erfahren”

ein informative und angenehm anstrengende Reise zwischen Matterhorn und Montblanc, super Reiseleitung und Busfahrer

• Herma Alter 61-65
    Juni 2012

„Gut für Wanderer oder Ausflüge in die Umgebung”

Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war sehr ansprechend, also nicht französisch. Durch unsere Reisegruppe (50 Personen) war das Hotel ausgebucht. Das Abendessen war dreigängig. Die Vorsuppe war Selbstbedienung, die man mehrmals Nachnehmen konnte. Auch das Hauptgericht war in Schüsseln auf dem Tisch...