Schlecht

Bewertungen für Hotel Bichlhof

• Susanne Alter 31-35

„Schöner Urlaub”

Wir wurden nach der Anreise vom sehr freundlichen Chef des Hauses persönlich zum Zimmer gebracht.Das Zimmer und das Bad waren einfach eingerichter. Es war jedoch sauber und ordetlich. Besonders gut gefiel uns, dass unsere Tochter nicht wie sonst üblich ein Zustellbett bekommen hat, sondern ein kleines...

• Biene Alter 41-45

„besseres erwartet”

Sehr einfaches "Hotel",eher schon Pension.Essen war ok,aber zum Frühstück(erst ab 8.00 Uhr) immer das gleiche und am Abend immer die gleichen Salate.Unsere Minibar(brauchten wir eigentlich nur um mal Gertänke zu kühlen) ging die ganze Zeit nicht,obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben,wurde keine...

• Gisela Alter 66-70

„Würde immer wieder gern dort Urlaub machen.”

mir hat es sehr gut dort gefallen.Da ich krank bin,konnte ich mich gut erholen.Ein besonderes Highlight hatte ich nicht,ich brauchte es auch nicht.

• Margit Alter 46-50

„Schöner urlaub”

Hatten 3 sehr schöne Tage dort , sehr zufrieden . Personal zuvorkommend . Immer wieder würden wir dort einen Aufenthalt machen. In der Nähe die winkelmoosalm und der walchsee wenn die Tage heiß sind zum Baden.

• Brigitte Alter 66-70

„Sommer 2016 Reit im Winkl”

Highlight ist das Schwimmbad und die nettes Personal.Wir wurden nicht enttäuscht. Essen war reichlich und gut und die Zimmer waren sauber.

• Fabian Alter 26-30

„Uhriges Ambiente”

Für ein paar Tage Sporturlaub ist das Hotel durchaus geeignet. Die Hotelleitung war freundlich und das Essen immer gut.

• Bettina Alter 46-50

„Wir kommen wieder,,,,,,,keine Frage”

Also zum enttäuschen war da wirklich nix,,,,,,,,,, im Gegenteil wir waren sehr zufrieden,,,,,,,,, vorallem das Personal war hervorragend

• Familie Wisotski Alter 36-40

„Weiter Empfählenswert”

Also uns hat das Hotel positiv überrascht,,,,,sehr freundlich,sauber.Das Essen war gut ,hat alles lecker geschmeckt.Für 3 Sterne Hotel gut....Das negative ist , das dieses Hotel am Rande der Hauptstraße liegt.

• Janette & Christian Alter 46-50
    Februar 2016

„So macht Urlaub Spaß”

Wir können auch dieses mal sagen, es war sehr schön.Darum ist es uns ein Anliegen, diese Bewertung zu schreiben, denn es hat unsan nichts gefehlt.

• Adrian Alter 26-30
    August 2015

„Wunderschönes Hotel”

Wir wurden von beginn an sehr freundlich und familiär Empfangen. Ebenfalls hatten wir ein sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Das Essen und das Frühstück waren sehr lecker und vor allem sehr reichhaltig. Wir waren viel wandern und am Chiemsee baden, alles in allem ein super schöner Urlaub...