Infos zu Hotel Bichlhof

Hotel allgemein

Der "Bichihof", wie er liebevoll von den Einheimischen genannt wird, ist ein sehr familiär, langjährig von der Familie Härtinger geführtes Hotel.

Die Lage des Hotels

Das Hotel liegt am Ortsrand von Reit im Winkl, ca. 5 Gehminuten vom Festsaal entfernt. Die nächste Einkaufmöglichkeit bietet sich ca. 7 Gehminuten Richtung Ortszentrum, welches in ca. 10 Gehminuten erreichbar ist.

Ausstattungsmerkmale

  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Donnerstag, 22 Januar 2015

Auch 2014 waren wir wieder aktiv. Es wurden zwei weitere Zimmer komlett renoviert und auch der bestehende Behandlungsraum mit angrenzenden Fluren erneuert. Für das Jahr 2015 sind weitere Renovierungsarbeiten im gesamten Hallenbad- und Saunabereich geplant, so dass wir hoffen, Anfang 2016 einen wunderschönen neuen Wellnessbereich mit größeren Behandlungsmöglichkeiten und verschiedenen Saunen anbieten zu können. Wir freuen uns auf die Veränderungen und hoffen auf eine positive Resonanz unserer Gäste!

Hotel Bichlhof

Alte Grenzstraße 1-3
83242 Reit im Winkl

Telefon: +49864098250
E-Mail: info.Hotel-Bichlhof@t-online.de
http://hotel-bichlhof.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bichlhof

loading item...

  • Biene Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „besseres erwartet”

    Sehr einfaches "Hotel",eher schon Pension.Essen war ok,aber zum Frühstück(erst ab 8.00 Uhr) immer das gleiche und am Abend immer die gleichen Salate.Unsere Minibar(brauchten wir eigentlich nur um mal Gertänke zu kühlen) ging die ganze Zeit nicht,obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben,wurde keine...


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde immer wieder gern dort Urlaub machen.”

    mir hat es sehr gut dort gefallen.Da ich krank bin,konnte ich mich gut erholen.Ein besonderes Highlight hatte ich nicht,ich brauchte es auch nicht.


  • Margit Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner urlaub”

    Hatten 3 sehr schöne Tage dort , sehr zufrieden . Personal zuvorkommend . Immer wieder würden wir dort einen Aufenthalt machen. In der Nähe die winkelmoosalm und der walchsee wenn die Tage heiß sind zum Baden.


  • Brigitte Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sommer 2016 Reit im Winkl”

    Highlight ist das Schwimmbad und die nettes Personal.Wir wurden nicht enttäuscht. Essen war reichlich und gut und die Zimmer waren sauber.


  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uhriges Ambiente”

    Für ein paar Tage Sporturlaub ist das Hotel durchaus geeignet. Die Hotelleitung war freundlich und das Essen immer gut.


  • Bettina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder,,,,,,,keine Frage”

    Also zum enttäuschen war da wirklich nix,,,,,,,,,, im Gegenteil wir waren sehr zufrieden,,,,,,,,, vorallem das Personal war hervorragend


  • Familie Wisotski Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weiter Empfählenswert”

    Also uns hat das Hotel positiv überrascht,,,,,sehr freundlich,sauber.Das Essen war gut ,hat alles lecker geschmeckt.Für 3 Sterne Hotel gut....Das negative ist , das dieses Hotel am Rande der Hauptstraße liegt.


  • Janette & Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „So macht Urlaub Spaß”

    Wir können auch dieses mal sagen, es war sehr schön.Darum ist es uns ein Anliegen, diese Bewertung zu schreiben, denn es hat unsan nichts gefehlt.


  • Adrian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Wir wurden von beginn an sehr freundlich und familiär Empfangen. Ebenfalls hatten wir ein sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Das Essen und das Frühstück waren sehr lecker und vor allem sehr reichhaltig. Wir waren viel wandern und am Chiemsee baden, alles in allem ein super schöner Urlaub...


  • Doris Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub mit Hindernissen”

    Erster Eindruck bei der Ankunft vom Kellner sehr freundlich empfangen wir bekamen 2 gute Zimmer im unteren Bereich zugewiesen,nur es war sehr warm und das Zimmer der Kinder ,dort konnte man nur durch eine Schiebetür Luft bekommen, aber nachts nicht offen lassen, Fenster war ohne öffnen,morgens zum Frühstück...