Schlecht

Bewertungen für Hotel Bianchi Stazione

• Harald Alter 61-65
    Oktober 2014

„In Bahnhofsnähe gelegenes Hotel”

Für eine Städtereise nach Mantua/Mantova gut gelegenes Hotel. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs an einer Durchgangsstraße und ist daher sehr gut zu finden. Die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten (Palazzo Ducale etc.) ist Fußläufig zu erreichen. Es gibt zum Garten gelegene Zimmer, die absolut...

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2013

„Für eine Übernachtung in Ordnung”

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg in den Süden verbracht. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war nichts Besonderes, hatte aber alles, was man für eine Übernachtung braucht. Für eine Nacht ist das absolut ok. Als Fester war in unserem Erdgeschosszimmer nur ein Oberlicht vorhanden,...

• Anette Alter 51-55
    Mai 2012

„Toller Innenhof”

Für ein Stadthotel war es sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer zum begrünten Innenhof. Sehr empfehlenswert. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderschöner Garten mit Sitzgelegenheiten

• Michl & Claudi Alter 26-30
    Mai 2010

„Ohne Luxus, aber ok - sauber”

Für ein italienisches Stadthotel ganz in Ordnung. Von der Lage optimal für Zugreisende, da es genau gegenüber dem Bahnhof liegt. Lärm von der Straße ist auch akzeptabel und stört kaum. Restaurants und Bars findet man in unmittelbarer Nähe. Ins Zentrum ca. 5-10 min.

• Maria Alter 41-45
    August 2008

„Katastrophe”

Wir haben Gott sei Dank nur eine Nacht in diesem "Hotel" verbringen müssen, es war eine Zwischenübernachtung. Wenn man ein Zimmer zur Straße hinaus hat, dann macht man die ganze Nacht kein Auge zu, trotz geschlossenem Fenster (Straße mit grobem Kopfsteinpflaster und sehr stark befahren). Unser Bad war...

Hotels in der Nähe von Hotel Bianchi Stazione