Schlecht

Bewertungen für Hotel Beveren

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2016

„Meiden Sie dieses Hotel”

Highlights gab es nicht! Es mangelte an Sauberkeit und Engagement der Servicemitarbeiter. Das Zimmer, insbesondere das Bad, sind renovierungsbedürftig. Zu weiche Matratzen. Frühstück ok.

• Daniela Alter 31-35

„Für Kurztrip ausgezeichnet”

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist aber sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Wir waren von FR bis SO da. Alles sehr ordentlich und sauber. Allerdings ging in unserem Zimmer die Heizung nicht. Als wir dies reklamierten kam sofort jemand vorbei und behob den "Schaden". Schöner Spabereich,...

• Nicole Alter 31-35
    Februar 2015

„100 % Weiterempfehlung”

Ein tolles Hotel!!!Alles sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist auch das umfangreiche und sehr leckere Frühstücksbuffet, mit Allem, was das Herz begehrt!!!

• Yvonne Alter 31-35
    September 2014

„100% Weiterempfehlung! Tolles Hotel!”

Ich selbst war aufgrund der Bilder von Aussen erst skeptisch, ob das was wird. Doch ich wurde zu 100 % überzeugt. Es ist ein tolles, modernes Hotel. Unser Zimmer war super, groß, sauber und sehr modern, obwohl wir ein einfaches Standardzimmer hatten. Das Frühstück ist sehr gut, die Küchenleistung überhaupt...

• Peter Alter 26-30
    August 2014

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel, etwas abgelegen, aber mit dem Auto gut zu erreichen. Frühstück ist ok, Abendessen im Restaurant und beim Japaner recht gut.

• Marcel Alter 31-35
    November 2013

„Super Hotel mit 1A Frühstück”

Ich war zum ersten mal in einem van der Valk Hotel, bin aber sehr angetan. Ein modernes Hotel mit einer tollen Einrichtung. Insbesondere das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Eine sehr große Auswahl an schmackhaften Speisen. Auch die Ausstattung des Zimmers ist in meinen Augen super. Insbesondere die...

• David Alter 46-50
    September 2013

„Ruhige Lage”

Gut ausgestattete Zimmer zu einem fairen Preis. Lage ist etwas abseits aber mit PKW trotzdem gut errreichbar. Restaurant ist gut aber zu teuer. 14 Euro für ein Frühstück ist doch "etwas" happig.

• Reinhold Alter 41-45
    Mai 2013

„Es war toll, und wir werden wieder im Hotel Bevere”

Dieses Hotel ist empfehlenswert, sauber, freundlich und für unsere Besichtigungen war es eine Gute Lage.Das Zusatzbett war groß genug und in guter Qualität, auch als Erwachsener konnte man schlafen.

• Christof Alter 31-35
    Dezember 2011