phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Daniela (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Für Kurztrip ausgezeichnet

5,0/6
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist aber sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Wir waren von FR bis SO da. Alles sehr ordentlich und sauber. Allerdings ging in unserem Zimmer die Heizung nicht. Als wir dies reklamierten kam sofort jemand vorbei und behob den "Schaden". Schöner Spabereich, nur schade, dass man für die Sauna extra zahlen muss. Das Ozzo Restaurant bietet sehr gutes Sushi, nur war die Wartezeit an diesem Tag etwas lang. Frühstück war auch sehr gut, allerdings dauerte es etwas länger bis die Brötchen oder das leere Obst wieder aufgefüllt wurden. Die Zimmer haben auch eine ausreichende Größer allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn wir auf unserer Terrasse auch 2 Stühle gehabt hätten (soweit ich das gesehen habe waren diese auf allen Balkonen und Terrassen nicht vorhanden). Ansonsten alles sehr sauber. Mir hat der Aufenthalt gut gefallen, allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn die Mitarbeiter an der Rezeption etwas offener und freundlicher gewesen wären, so wie ich es aus anderen Hotels kenne. Mir kam es so vor, als wenn nur das nötigste gesprochen wurde. Für einen Wochenendtrip ist das Hotel aber jederzeit zu empfehlen!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:50
NaNHilfreich