Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beurener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hahnweide OTT 2016”

    Wir besuchten das Oldtimer-Fliegertreffen auf der Hahnweide (OTT 2016) und hatten im Beurener Hof eine wunderbare Unterkunft gefunden. Die freundliche Atmosphäre, der gute Service, das leckere Essen und die tadellosen Zimmer boten einen tollen Rahmen für diesen Kurzurlaub. Danke Familie A.!


  • Harald Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Familien betriebenes Hotel mit sehr Freundlicher und zuvorkommender Betreuung sowie einer sehr guten Küche.


  • Robert Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal”

    jederzeit zu empfehlen, gutes Frühstück, toller Speisesaal, genügend Parkplätze am Haus, leckerer Wein, gutes Restaurant


  • Peter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rustikal, aber angestaubt”

    Das Hotel wird von einer schweizer Familie betrieben und verfügt über eine ausgezeichnete Küche, die allerdings auch in den Gastraum hinein riecht. Die Zimmer haben verschiedene Größen, die Zimmer unterm Dach sind sehr klein. Alles insgesamt ein wenig angestaubt. WLAN wird angeboten, ist aber nicht stabil...


  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zwei Tage am Albtrauf”

    Verwöhntage beim Wandern im Schnee und stiller Natur, Baden in warmen Wasser und Schlemmen zum Tagesausklang. Großartig.


  • Christina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ausgezeichnet”

    sehr warmherzigen Empfang, Zimmer sehr sauber und freundlichFrühstück war super, es war alles da ,was das Herz begehrt


  • Dieter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Vom 14.bis 20.9.2014 waren wir nun schon zum 2. Mal im Hotel Beurener Hof. Wir bewohnten ein sehr helles und sauberes Doppelzimmer mit Balkon zu Hofseite des Hotels. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Frühstücks - buefett war ausreichend und abwechslungsreich. Frau A. gab sich grosse Mühe.Für uns sehr...


  • Jussica Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness in der Therme super”

    etwas altbacken, zu teuer für das ambiente. Am Anreisetag war das Hotel bzw, Restaurant nachmittags geschlossen. Uns wurden dann zwei Restaurant empfohlen, die am Samstag aber auch geschlossen hatten. Erst am nächsten Tag haben wir noch weitere Restaurant entdeckt, eines davon war richtig toll.


  • Holger Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel im Landhausstil”

    Schönes großes, sauberes Zimmmer, im etwas in die Jahre gekommenen Landhausstil. Sehr nett war das Gespräch am Empfang beim Auschecken. Zwar etwas weit von der Messe entfernt, aber trotzdem Messepreise (wie auch noch weiter entfernte Hotels)


  • Meikel Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserables Preis-/ Leistungsverhältnis”

    Ich kenne den Beurener Hof von früher und wusste, dass es ein sehr altes Hotel ist - aber dass die Zimmereinrichtung doch schon so alt, was mir doch nicht bewusst.Aber die 75 € pro Nacht übertrifft alles! Hatte bei dem Preis die Erwartung, dass wohl etwas modernisiert wurde, aber ganz im Gegenteil -...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Beurener Hof