Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Best San Francisco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lajos Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine woche in Salou”

    Das Hotel wurde in Jahr 2015 komplett renoviert, deshalb alles ist wie neu. Lieber ein Zimmer zu Poolseite buchen, weil die andere Seite in der Nacht (bis zu 6 Uhr morgens) zu laut ist (Bars und Restaurants neben dem Hotel).


  • Dicle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für alles ! ”

    Das Hotel ist Perfekt einfach Perfekt. Es waren alle so nett, dass habe ich jetzt das erste mal gesehen! Das Essen ist Geschmack sache aber sonst war alles super...


  • Svetlana Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Also, nie wieder in den Hotel!! und dafür gibt es mehrere Gründe: -Personal spricht kein Deutsch (nur spanisch und ein wenig russisch)-im Restaurant ist die Bedienung sehr unfreundlich (nur ein mal waren sie übertrieben freundlich, sogar jedem eine Rose geschenkt. An dem Abend sollten wir ein Zettel...


  • Sina Alter 14-18
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Macken”

    Wir waren als junges Pärchen (18 Jahre ) im Hotel. Die Sauberkeit war wirklich spitze! Täglich wurde geputzt und das Badezimmer war auch echt sauber.Das Essen war super. Total abwechslungsreich und lecker. Für Obst und Gemüse war immer gesorgt. Auch das Live Cooking nach Wunsch war klasse. Einziger Minuspunkt...


  • Philippe Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Gutes Mittelklassehotel zu einem fairen Preis.Beim Abendessen gab es jeweils nur ein Gemüse zur Auswah (z. B. Broccoli, Blumenkohl,Bohnen,...).Dafür gab es zu jeder Mahlzeit Pommes. Im Restaurant hersch Abräumstess.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1