Das Hotel ist in der Hauptsaison nicht zu empfehlen! Der Poolbereich ist absolut überfüllt, an dem ansonsten riesigen Strand stehen die Liegen dicht an dicht, zudem sind sie kostenpflichtig.
Hervorzuheben sind allerdings die Qualität der Speisen und Getränke sowie die freundlichen Servicekräfte!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr schönes Hotel
5 / 6
Wir sind mit gemischten Gefühlen in das Hotel gekommen, da die Meinungen ja ziemlich auseinander gingen, was das Essen, oder auch die Hotelzimmer betrifft, sind dann aber positiv überrascht gewesen und würden es immer wieder weiter empfehlen.
Vielen Dank, wir hatten einen tollen Aufenthalt
Ob wir den Urlaub nochmal im gleichen Hotel verbringen werden, ist fraglich... War so ganz ok und man kann hinfahren, jedoch ein zweites Mal...naja...
Die Ortschaft an sich werden wir definitiv nochmals besuchen, gibt sehr viel zu sehen und mit Mietwagen ist das ganze top!
Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung.
Wir haben hier 9 wundervolle Tage erlebt. So ein schönes, sauberes Zimmer und so gute Betten hatten wir noch nie. Die gesamte Hotelanlage ist super sauber und gepflegt. Die Toiletten am Pool werden alle 15 Minuten gereinigt. Wer bei dem Buffet was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Es gibt wirklich alles!!
Zum Frühstück von frisch zubereiteten Crêpes und Omelettes über verschiedenen Käse, Marmeladen, iberischen Schinken, Croissants, Dontas, Kuchen bis zu Obst.
Am Abend gibt es ein abwechslungsreiches…
Highlight: - gute Lage
- fantastische Poolanlage
- perfekt funktionierendes Klima (nicht immer selbstverständlich)
- singende Vögel im sehr großem Käfig direkt im Hoteleingang, Highlight nicht nur für Kinder und Hotelgäste.
Keine Enttäuschung
Seit Langem mal wieder im Reisebüro gebucht,das Hotel wurde mir und meiner Freundin als gut mit einem hohen Erholungsfaktor empfohlen und das trifft voll zu,das ist aber auch dem wunderbaren Klima/Wetter im Mai geschuldet.
Das Personal ist freundlich und professionell..
Das konnten wir hautnah miterleben, da mit uns eine junge Frau mit anscheinend großen psychischen und diversen Suchtproblemen angereist war .Diese wurde vom Servicepersonal taktvoll und diskret betreut.Meine Hochachtung und Dank dafür!
Bitte…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Service
4 / 6
Hotel sauber und gepflegt, putzpersonal freundlich und hilfsbereit, Service an der bar distanziert und unkonzentriert,
schön war die Überraschung an meinem Geburtstag, eine Flasche Sekt vom Hotel,
DANKESCHÖN