Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Best Roma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer nicht grüßt meint es nicht ehrlich”

    Das Zimmer war klein, aber sauber. Beim Abräumen des Frühstückgeschirrs wurden die Aschenbecher auf den Tellern entleert. Das Hotelpersonal, inkl. Portier, konnte sich bei keiner Tageszeit einen Gruß entlocken. Vier Sterne hat das Hotel nur wegen der Kurtaxe. Je mehr Sterne, desto höher die Taxe.


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rom zu Fuß entdecken im Zentrum der Stadt.”

    Sehr gute Lage in der Innenstadt von Rom. Bahnhof und andere Sehenswürdigkeiten weniger als 10-15min. entfernt. Große geräumige Zimmer. Kompetente Mitarbeiter.


  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Als städte hotel geeignet”

    Für einen städtetrip in Rom günstig gelegen, macht von außen einen schlechten Eindruck, liegt wohl auch an der Strasse, die einen sehr ungepflegten Eindruck macht, man ist jedoch positiv überrascht über das zwar kleine, aber saubere Zimmer und des sehr guten Frühstücks. Die Trasse ist toll


  • Ursula Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Kurztrip zu empfehlen.”

    Das Hotel hat ca. 25 Zimmer. Über die Größe der Zimmer lässt sich streiten. Wir fanden es sehr klein.Da wir aber tagsüber immer unterwegs waren, reichte es aus. Es gab einen Kleiderschrank, in den man aber nur Sachen hängen konnte. Keine Fächer.Die Einrichtung war ansprechend und es war sehr sauber.Das...


  • Manuela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Frühstück war super - alles ausreichend vorhanden. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, ebenso den Hauptbahnhof. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.


  • Brigitte Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut keine Weiterempfehlung”

    Woher die guten Bewertungen dieses Hotels stammen, kann ich nicht absolut nicht nachvollziehen. Wir wurden angeblich in einem Superiorzimmer untergebracht, welches so klein war, dass man gerade mal rund ums Bett laufen konnte. Ich möchte nicht wissen, wie groß die Standardzimmer sind!? Das Badezimmer...


  • Helena Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtetrip nach Rom? Perfektes Hotel!”

    Dieses Hotel eignet sich aufgrund seiner Lage perfekt für Städtetrips nach Rom! Die U-Bahn-Station befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und die Straßenbahn (mit der man zum Hauptbahnhof und zum Kolosseum fahren kann) hält direkt vorm Hotel an. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, aber wir...


  • Josef Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Schimmeliger Gestank im Zimmer, Schimmelgeruch aus der Klimaanlage, Staubsaugen & Putzen während des Frühstücks, unfreundliches Personal


  • Robert Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Städte Trip absolut in Ordnung”

    Wir waren im Untergeschoss - das Zimmer und Bad klein aber fein, absolut sauber.Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. - wir konnten bereits um 9:00 Uhr am Anreisetag einchecken (hatten vorher Kontakt aufgenommen)Bei Schlechtwetter kann es zu Wartezeiten beim Frühstück kommen, da...


  • Jan Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztripp ok.”

    Das Hotel Best Roma liegt ist ein eher kleines Stadthotel in der nähe der Roma Termini Station. Der Zustand des Hotel sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Beim näheren hinschauen, fallen einem dann doch ein paar Mängel auf. Von der Sauberkeit her ist das Hotel wirklich gut. In diesem Hotel waren...