Bewertungen für Hotel Bersoca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlich und keine Abfertigung”

    Wir machten eine Rundreise mit dem Motorrad von Deutschland um die iberische Halbinsel und hatten einen Tagestop im Hotel Bersoca gemacht. Es ist ein kleines aber sehr Familienfreundliches Hotel. Es wurde sich richtig um uns gekümmert und wurden nicht abgefertigt wie in den meisten Hotels. Es hat nichts...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1