Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bernerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby und Urs Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufriedenheit mit dem Hotelangebot”

    Wir waren vollkommen zufrieden mit den Leistungen des 4 Stern Hotel. Wir können das Hotel unseren Freunden weiter empfehlen. Auch das Preis/Leistungsangebot stimmt.


  • Marlyse Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grossartige Genusswanderwoche”

    Gstaad ist definitiv eine grossartige Feriendestination. Das Hotel Bernerhof hat alle unsere Wünsche entsprochen, ich war begeistert vom Ambiente und von der Freundlichkeit des Personals. Ich habe noch eine Runde Golf gespielt in Saanenmöser, es war das Tüpfelchen auf dem i. Das Menuhin Festival werde...


  • Lippus Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderferien in den Bergen”

    Ferien im Bernerhof sind wirklich Ferien. Freundlichkeit und Einrichtung entsprechen meinem Wünschen. Zudem ist die Lage hervorragend. Familie Frei und dem Personal wünsche ich weiterhin nur das beste.


  • Roman + Erika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr gepflegter Betrieb an Top Traumlage”

    Ein sehr gepflegtes Hotel und mitten im Zentrum, man fühlt sich ausgesprochen wohl. Ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sensationell – wir können es nur weiterempfehlen. Die Tage vergehen im Nu. Wir kommen wieder! Sehr positiv ist das Personal hervorzuheben inkl. Hotelbesitzer...


  • Prisca Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wander und Genusswoche mit der Landliebe”

    Wander und Genusswoche der Zeitschrift Landliebe im Berner Oberland in Gstaad im Hotel Bernerhof. Eine erlebnisreiche Woche mit verschiedenen persönlichkeiten der Zeitschrift Landliebe. Dem Chrüter Oski, durften wir eine Menge über die Alpenpflanzen und Kräuter erfahren, und am ein feines Menu mit den...


  • Leonie + Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bewertung eines Wanderwochen Aufenthaltes”

    Weitestgehend mit Hotelaufenthalt zufrieden, wo unseres Erachtens Beanstandungen angebracht diese aufgeführt und begründet. Gerne denken wir an den Aufenthalt zurück. Sicher werden wir bei Gelegenheit wieder einmal im Bernerhof einkehren sei auf der Durch-reise oder für einen Wanderaufenthalt. Wir wünschen...


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bernerhof Gstaad / eine Wohlfühloase ”

    Der Bernerhof Gstaad bietet dem Gast alles, dass Du alles vergessen kannst und Dich mit allen Sinnen verwöhnen lassen kannst. Sehr grosse Gastfreundschaft mit hoher fachlicher Kompetenz.


  • Stefan Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideale Basis für Intensiv-Wanderwoche”

    Der Bernerhof direkt beim Bahnhof Gstaad erwies sich als ideale Basis für eine Wanderwoche in der Region Saanenland/Simmental. Der Bernerhof gilt als Wanderhotel und bietet geführte Wanderungen an, wovon wir aber nicht Gebrauch machten, da wir nie geführt wandern. Das Hotel bietet auch einen kleinen...


  • Raphael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das schönste Geburtstagswochenende ever!”

    Kurzerhand habe ich das Geburtstagswochenende meiner Verlobten umgebucht zum Bernerhof in Gstaad. Bester Entscheid ever, das Team um Brigitte und Thomas Frei zauberte uns einen Aufenthalt der sich für uns wie mehrere Wochen Ferien anfühlte. Danke nochmal auf diesem Wege für alles!


  • Heinz Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal Bernerhof - immer Bernerhof”

    Beim Eintreffen und während des Aufenthalts fühlen wir uns im Bernerhof echt 'zu Hause' ! Leitung und Personal vermitteln uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein - bei allen, auch noch so kurzen Kontakten und Begegnungen, erleben wir herzliche Momente - Danke!

Weitere Hotel-Empfehlungen