Bewertungen für Hotel Bernard

• Christoph Alter 19-25
    Oktober 2008

„Keinesfalls wieder!”

Meinem 2-wöchigen Aufenthalt auf Malta lag eine Sprachreise zu Grunde. Nach Abholung vom Flughafen machte das Hotel von außen einen ersten guten Eindruck. Dieser wurde auch durch den zwar recht dunklen, jedoch gepflegten Empfang nicht getrübt. Die Fahrstühle, welche uns auf unsere Zimmer brachten hatten...

• Willfried Alter 51-55
    Oktober 2005

„Nie wieder dieses Hotel.”

Mittelgroßes Hotel, mit alter und schmutziger Einrichtung insbesondere Sanitärbereich und Bodenbeläge.

• Hannes Alter 14-18
    August 2005

„Nicht noch ein mal”

Ich bin mit einer Jugendgruppe nach Malta St. Julians gefahren, wo ich dann in das Bernard Hotel gekommen bin. Der Eingangsbereich war sehr schön ausgestattet mit Marmor und bequemen Sesseln. Doch als wir dann unsere Zimmerkarten erhalten hatten bemerkten wir bei Eintritt des Zimmers das es nicht einem...

• Martin Alter 36-40
    Mai 2005

„Wohnen mitten im Vergnügungsviertel Maltas”

ca. 10 Jahre altes Hotel. Die Zimmer sind nicht geräumig. Flure schmal und Teppiche abgenutzt. Satelliten - TV mit schlechtem Empfang. Überwiegend britische Gäste. 6 Stockwerke. Nur 2 Aufzüge. Zimmer waren aber sehr sauber. Alles macht keinen Eindruck zum Wohlfühlen.

• Sarah Alter 19-25
    November 2004

„Hotel Bernard - gelegen an der größten Partymeile Maltas!”

Im November 2004 waren wir in dem gebuchten, ausgeschriebenen Hotel Bernard, dieses besitzt nach Katalogbeschreibung ***+ und nach der Landeskategorie ****. Von der Unterkunft her, hatten wir uns etwas mehr versprochen. Das Hotel hat ca. 90 Zimmer, mit Rezeption, Lifte, Cocktailbar und Irish Pub. Auf...