Schlecht

Bewertungen für Hotel Berlin Garni

• Jens Alter 46-50

„Familiär geführtes Hotel mit einem klasse Flair!”

Ein kleines, sehr schönes Hotel in der besten Lage Wenningstedts, welches von der Familie Lorenz hervorragend und super freundlich geführt wird! Wir waren nun das zweite Mal nach 2015 dort Gast und für uns ist es einfach nur perfekt!

• Stephan Alter 46-50
    April 2016

„Sehr schönes Hotel auf Sylt/Wenningstedt”

Sehr persönliche Empfang, tolle Lage in der Nähe vom Strand, saubere Zimmer, Sonnenterasse, Kaffee/Kuchen am Nachmittag

• Katja Alter 46-50

„Super familiär geführtes Hotel”

Wir waren für 4Tage in dem Hotel und fühlten uns vom ersten Tag an pudelwohl und wurden sehr herzlich aufgenommen! Der Gastgeber und seine Familie sind sehr herzlich und aufmerksam. Es ist so als wenn man nach Hause kommt.Das Hotel und die Zimmer sind mit viel Herz und Liebe dekoriert. Alles super sauber....

• Dagmar Alter 56-60
    März 2015

„Hotel Berlin, was sonst”

Nicht das 1.Mal und auch nicht das letzte Mal, dass ich ein paar erholsame Tage auf Sylt, im Hotel Berlin verbracht habe.

• Hans-Erwi Alter 61-65
    Juli 2014

„Hervorragendes famliliärgefühtes Haus”

Familiär grführtes Haus, in dem man sich einfach wohlfühlt

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2014

„In den Hotel stimmt alles !”

Wir (Ehepaar 54 und 57 Jahre) waren zum ersten mal auf Sylt und haben es mit diesem Hotel hervorragend angetroffen. Wir haben uns von der ersten Minute an bis zur Abreise wohlgefühlt. Wir können alles Positive aus den vorab gelesenen Bewertungen nur bestätigen. Danke, Familie Lorenz, dass Sie und den...

• Christel Alter 61-65
    April 2014

„Für Kurzaufenthalt geeignet”

Nettes Haus, nicht weit zum Strand. Garten mit Strandkörben und Wiese. Freundliche Besitzer. Hübscher Frühstücksraum und sehr gute Auswahl und gute Qualität der Speisen. Leider war mein EZ sehr klein und bot keine Aufenthaltsqualität, daher ungeeignet für einen längeren Aufenthalt.

• Ute Alter 46-50
    November 2013

„Dieses Hotel ist super, Alle freundlich und nett”

Dieses Hotel ist super. Kann ich jedem empfehlen. Super freundlich, man wird bei der Ankunft mit Namen angesprochen, so wie beim Frühstück auch. Obwohl der Frühstücksraum voll war. Der Kaffee wird immer frisch gebracht. Also Daumen hoch

• Henning Alter 36-40
    August 2013

„Ruhige Lage, herzliche Gastgeber - TOP!”

Das Hotel ist in Wenningstedt, nur ca. 150 m vom Strand entfernt. Am Haus werden kostenlose Parkmöglichkeiten geboten, man kann auch an der Straße parken.Der persönliche Empfang sowie die Betreuung waren einwandfrei und sehr freundlich und herzlich, man fühlt sich als Gast mehr als willkommen.Das Zimmer...

• Henning & Doreen Alter 36-40
    August 2013

„Tolles familiär geführtes Hotel. SEHR zu empfehlen”

Der Gastgeber ist einfach umwerfend nett und erfüllt seinen Gästen nahezu jeden Wunsch.Sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Wir waren bereits im Dezember 2012 dort und haben uns sofort wohl gefühlt. Beim jetzigen Wiedersehen war es noch schöner, da wir bei tollem Wetter den großen Garten nutzen konnten....

Hotels in der Nähe von Hotel Berlin Garni